Gabel + Federbein + Lenkungsdämpfer Service

  • Servus,
    hat das jmd. komplett machen lassen? Wie teuer wars denn bei euch? (Hab nun rund 45000 runter und möchte das evtl. mit Shims erledigt haben)
    Gibts Alternativen zu Haslacher und Martin Bauer in Österreich? Oder überhaupt nach Deutschland schicken, evtl zum ehemaligen WP-Germany?


    PS: Idealerweise würd ich die Teile direkt in der Steiermark übergeben, auch an einen fähigen Privatmann der was von der Materie versteht...

  • PS: Idealerweise würd ich die Teile direkt in der Steiermark übergeben, auch an einen fähigen Privatmann der was von der Materie versteht...


    So würd ichs machen

    - LC4,06
    - RC8,08, Track only

  • PS: Idealerweise würd ich die Teile direkt in der Steiermark übergeben, auch an einen fähigen Privatmann der was von der Materie versteht...

    Fähiger Privatmann? na dann mal viel Glück bei der Auswahl...


    Wenn du jedoch das Fahrwerk in einen Fachbetrieb geben möchtest, kannst du mal beim Martinjak anfragen:
    http://www.jak-racing.com

    Probleme mit dem Fahrwerk? Fahr schneller!

  • Gute Alternative wäre Robert Wilhelmer von WiRo Motorradtechnik, der Fahrwerksguru meines Vertrauens....ist in Klagenfurt zu Hause.


    http://www.wiro-motorradtechnik.at/


    Wenn die Teile ausbaust kann ich sie dir auch von Graz mitnehmen, arbeite in Wundschuh und fahre 3-4 mal pro Woche die Strecke. Alternativ das Motorrad hinbringen, wobei wenn selbst aus- und einbaust wirds natürlich wesentlich günstiger ;-)



    LG Wolfi

  • http://www.kt-suspension.de/


    Kann ich nur empfehlen. Klaus gibt auch Seminare und teilt sein langjähriges Wissen. Ich bin bei vielen sehr skeptisch weil von jedem behauptet wird er kann das am Besten. Ich hab dem seine Werkstatt und Arbeitsweise gesehen (hab schon 2 Seminare besucht), selten so eine geleckte Werkstatt gesehen und ein so breites Fachwissen.
    Hat allerdings viel Vorlaufzeit da er im Sommer auch als Fahrwerksmann bei den Renntrainings unterwegs ist. Also hinschicken und 1 Woche später bekommen ist nicht. Aber einfach mal fragen.


    Grüße
    Marc

  • http://www.kt-suspension.de/


    Kann ich nur empfehlen. Klaus gibt auch Seminare und teilt sein langjähriges Wissen. Ich bin bei vielen sehr skeptisch weil von jedem behauptet wird er kann das am Besten. Ich hab dem seine Werkstatt und Arbeitsweise gesehen (hab schon 2 Seminare besucht), selten so eine geleckte Werkstatt gesehen und ein so breites Fachwissen.
    Hat allerdings viel Vorlaufzeit da er im Sommer auch als Fahrwerksmann bei den Renntrainings unterwegs ist. Also hinschicken und 1 Woche später bekommen ist nicht. Aber einfach mal fragen.


    Grüße
    Marc


    Klaus Thiele hat das Fahrwerk an meiner RC 8 R vor 4 Wochen (nach vorheriger Terminabsprache) gemacht. Ich war seitdem 3 Tage in Most und diese Woche 1 Tag am Nürburgring und bin super zufrieden.
    Er war am NBR vor Ort und hat alles noch einmal am Motorrad kontrolliert und brauchte nichts nachzujustieren. Jetzt hat er das Fahrwerk meiner Straßen SD 990.

    Es grüßt aus dem Westerwald


    Franz-Josef