Dekore / Aufkleber für die 950 SM

  • Servus


    nach langer Pause melde ich mich wieder zu Wort und brauche Eure Hilfe.
    Das Forum half mir bei den üblichen verdächtigen zu suchen aber so richtig glücklich bin ich nicht geworden bei meiner Suche.


    Welche Shops könnt ihr empfehlen, wo gibt es günstige und hochwertige Dekore bzw. Aufkleber für das Möp?


    Natürlich gibt es bei https://www.race-styles.com einige, aber sehr verspielte und ein Stier möchte ich ungern draufpappen.
    Bei https://eshop-stickers.com hab ich mein Original Dekor fürs Baujahr 2007 gefunden, 70€ wäre es mir fast wert.


    Gibt es Alternativen?


    Hier im Forum geistert ein Plotti rum, im Ebayshop bietet er leider keine für die KTM an.
    Eventuell auf Anfrage via PN, Erfahrungen gibt es hier ja genug - alle Positiv!


    Wo gibt es sonst noch Möglichkeiten?


    Danke Euch und allen eine unfallfreie Saison
    :winke:

  • Mein aktuelles dekor habe ich von decalmoto.com.
    Sehr preiswert und die passen es auch noch nach Bedarf an. Ist aus Italien, daher Verständigung nur in englisch. Aber es geht.
    https://www.decalmoto.com




    Jetzt bestelle ich eins bei hyena.it. ebenfalls itallien. Verständigung super, sogar in deutsch per Mail. Passen ebenfalls ihre vorhandenen dekore mit eigenen Logos an.
    http://www.hyena-mx.com/de/prodotti




    Falls du bei hyena anfragt am besten an Igor wenden (CEO). Der kann auch am Telefon gut verständliches Englisch.


    Gruß
    Andi

    KTM 950 SM 2008 :sensationell::winke:

    KTM LC4 620 Super Competition 1998

    Yamaha MT-09 2020

    Honda XR 125L 2003

  • http://www.motocal.com


    Top Qualiät. Absolute Unikate möglich weil man alles selber designen kann.
    Bin sehr zufrieden.

    Bike-Historie:

    2004-2017(no KTM's): Gilera Runner125FX, Yamaha DT125R, Yamaha TZR125, Gilera Runner180FXR, Suzuki Bandit 600N, Honda CBR900RR '92 ("Streetfighterumbau")


    4/2017- 10/2018: KTM 950SM :wheelie::sabber:
    2/2019- 7/2019: KTM 1290SD-GT :nein::gute besserung:
    8/2019- jetzt: KTM 990SM :driften::sensationell:

  • Super, danke Euch schon einmal.
    Werde mich mal durch die Seiten klicken :)