Tankrucksack Quick Lock?

  • danke, muß ich nachschauen, vielleicht hab ich Glück und das war das Problem


    Der Vollständigkeit halber muß ich zugeben, daß ich noch nicht gefahren bin, darf erst ab nächsten Freitag:sabber:

  • Ich hab den SW-Motech Evo-GS und keine Probleme, hab das vor der montage ausgerichtet, markiert und dann gebohrt.

    Pass 1A, ziemlich groß halt.

    Den habe ich auch. Aber der passt Plug & Play. Da muss man nicht bohren.

    Was hast du denn gebohrt?

  • Nicht nur bei Dir, das ist normal bei den Quick Lock TRS von SW-Motech.


    Schließlich soll man die ganze Geschichte ordentlich auf das eigene Mopped abstimmen können.

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • Also dass der PP Quicklock passt, davon sollte man ja wohl ausgehen können.


    Wäre das anders, wäre es ganz schön bitter/peinlich für KTM.

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....