Gab es eine Rückrufaktion Seitenständer/ -schalter 1190 ADV?

  • Hallo!


    Ich habe meine Sardinentour dank Wolfgang fortführen können! Super geile Hilfsgereitschaft :Daumen hoch: .


    Mein Kollege hat mir heute erzählt das es eine Rückrufaktion für Ständerschalter beim KTM gab. Wisst ihr ob es eine eine Aktion für die 1190 ADV gab?

  • Hi...


    Ja da gab es Mal was ... Soweit ich weiß hatte das aber die Ständer vom 2013er Model betroffen. Das war wegen der Federn...


    Lg

  • Ich meine bei meiner 14er hat der Chef auch bei der Übergabe in 04/14 noch am SS rumgebastelt - Federn getauscht mit Kralle mit Holzgriff vor meinen Augen und geprüft... da war was!


    Oder war das am Hauptständer?

    :guckst du hier: Jede Erledigung mit dem Moped ist Fun :grins: - jede mit dem Auto ist Pflicht!

  • Hallo!


    Ich habe meine Sardinentour dank Wolfgang fortführen können! Super geile Hilfsgereitschaft :Daumen hoch: .


    Mein Kollege hat mir heute erzählt das es eine Rückrufaktion für Ständerschalter beim KTM gab. Wisst ihr ob es eine eine Aktion für die 1190 ADV gab?

    Der Kollege erzählt zuviel.
    Nein, es gab keine RÜCKRUFAKTION für den Ständerschalter
    Es gab diverse TIs für den Seitenständer an sich, andere Federn, andere Konsole. Aber nichts zum Schalter

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins:

  • Ich meine bei meiner 14er hat der Chef auch bei der Übergabe in 04/14 noch am SS rumgebastelt - Federn getauscht mit Kralle mit Holzgriff vor meinen Augen und geprüft... da war was!


    Oder war das am Hauptständer?


    War der Seitenständer - da bin ich mir ziemlich sicher! Ich musste in Südamerika nämlich darauf über ein Jahr warten und hatte dann Federn aus Waschmaschinen verbaut... :knie nieder:

  • Betraf die 2013er 1190; erst wurde der Seitenständer getauscht, anschließend die ganze Konsole, samt HS. Wenn der Seitenständer den kleinen Fuß hat, dann wurde nicht getauscht.