Lautes Rasseln des Plastikgedüns

  • Hallo, ich bin dabei meine Duke 390 2017 einzufahren. Das Plastikgedüns for dem Kühler macht laute Ressonanz Geräusche. Verschieden Versuche mit Abstützung usw. haben keinen Erfolg. Hat jemand ähnliche Probleme? :motzki:

  • Sicher das es das Plastikgedöns vor dem Kühler ist?
    Könnte auch die Lampenmaske oder der Spoiler unten oder das Schutz"blech" vom Vorderrad oder die Seitenverkleidung vom Tank sein. :alter schwede:
    Bedienungsanleitung zur Hand nehmen und mal die Schrauben kontrollieren die das festhalten, sollte machbar sein :winke:

  • Oder, was auch sehr gerne sehr laut rasseln kann, ist der Neigungswinkelsensor.
    Der sitzt mittig hinter dem Lenkkopf.

    Meine Duke 125 ist in Karachi

    :wheelie:

  • Ja ich bin fast sicher, dass es das Gitter vor dem Kühler oder die Befestigung ist, ich habe das Gitter entfernt und das Rasseln ist fast ganz weg, wieder montiert (und festgeschraubt) das Rasseln ist zurück.


    Das mit dem Neigungswinkelsensor ist interessant.