Abdeckung Carbon Akra

  • Das sind die Abdeckungen von der runden Race Anlage...
    Wird wohl sehr schwer sein neue zu bekommen...
    https://www.ebay-kleinanzeigen…apovic/866531099-306-1471


    oder hier in glänzend:
    https://www.ebay-kleinanzeigen…ke-990/854328916-306-5177





    PS Off-Topic:
    Der Image Hoster Pic-Upload hat gerade versucht mir einen Virus auf dem Laptop zu parken... :zorn:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)


  • Ok, die sind also verbietet. Ich suche sowas als Zubehör für meine Anlage.
    Gibt es da was vergleichbares?


    btw: Virus? Da stimmt wirklich was nicht. Eher ein Versuch was zu installieren. Werde das Bild löschen. Sorry.

    cu


    Marcus


    V2 rulz !

    Einmal editiert, zuletzt von ziploader ()

  • Ok, die sind also verbietet.


    Sorry, verstehe ich nicht. Da reichen meine bescheidenen Deutschkenntnisse nicht aus... :grins:


    Ich würde die Jungs anschreiben und fragen was die für die Blenden haben wollen.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)