KTM 1290 Super Adventure S Navi Stom anschluss Scheinwerfer.

  • Hallo,



    ich bin gerne dabei den Scheinwerfer der KTM 1290 Super Adventure S auszubauen, kann mir jemand sagen wo der Scheinwerfer noch fest ist, eine Schraube in Fahrrichtung links habe ich schon entfernt und einmal doll unten am Scheinwerfer gezogen, aber ganz ab bekomme ich ihn leider noch nicht...


    Es ist doch richtig das hinter dem Scheinwerfer noch zwei Kabel für den Anschluss eines Navis frei sind oder?


    Danke im voraus.

  • Handyfach abbauen (1 Schraube)dahinter ist ein Schraube, dann die Leuchtweitenverstellung gegen den Uhrzeigersinn drehen (raus), Dann kann man den Scheinwerfer nach vorne ziehen und den Stecker abziehen. Wo das Kabel dann versteckt ist kann ich dir nicht sagen. Das Einbauen ist fummelig!!

    :Kürbis::Kürbis::Kürbis::Kürbis:
    Ist denn schon wieder Halloween?
    Gruß
    Jan-Gerd

  • Handyfach abbauen (1 Schraube)dahinter ist ein Schraube, dann die Leuchtweitenverstellung gegen den Uhrzeigersinn drehen (raus), Dann kann man den Scheinwerfer nach vorne ziehen und den Stecker abziehen. Wo das Kabel dann versteckt ist kann ich dir nicht sagen. Das Einbauen ist fummelig!!


    danke, habe alles hin bekommen, auch wieder zusammen. Am Handyfach hat´s gelegen :peace: