PowerParts Blinkerrückstellung

  • Nochmal hier nachgefragt.

    Mit Einbau des STS Bausatzes hat man gleichzeitig auch eine Warnblinkanlage?? Hab ich das hier irgendwo verbindlich gelesen?Wie wird diese dann ein/ausgeschaltet?

    Sind die Meinungen der Leute hier, die das System an der 790er verbaut haben noch positiv?

    Wäre hier echt auf Eure Erfahrung angewiesen.

    So wie ich glaube, haben es hier zumindest 2 montiert.

  • Hi.

    Warnblinkerfunktion ist über STS vorhanden.

    Bei Zündung "an" Einschaltknopf der Anlage auf der FB drücken. Dann kann man den Schlüssel abziehen und der Warnblinker bleibt an. Abschalten dann umgekehrt.

  • Normalerweise schaltest du die Anlage scharf, indem du den kleinen Knopf auf der Fernbedienung drückst, nachdem due die Zündung ausgeschaltet hast.

    Um den Warnblibker einzuschalten musst du das gleiche einfach bei eingeschalteter Zündung machen. Danach kannst dann die Zündung ausschalten und den Schlüssel abziehen. Warnblinker bleibt dann an.


    Und zur anderen Frage:

    Blinker kannst du weiterhin manuell ausschalten. Nur nicht den Knopf reindrücken, sondern einfach nochmal auf die Seite drücken, wo er gerade blinkt. Die Rastfubktion musst du deaktievieren. Das ganze System ist aber jederzeit wieder ohne Schäden zurückbaubar.

    2 Mal editiert, zuletzt von emexx ()

  • Danke emexx

    Hab mal die frei erhältliche STS Bedien/Einbauanleitung angehangen.

    So richtig steige ich da nicht durch.

    Von einer Fernbedienung hab ich da überhaupt nix gelesen...

    Im Netz steht was von STS 2.Generation.Wo ist der Unterschied?

    Die KTM 790 hat dann wohl den mechanischen Blinkschalter.

  • Hey Rainer,


    kann es sein das Ihr von unterschiedlichen Dingen redet.

    Der eine von der Alarmanlage mit Fernbedienung und der andere vom STS Modul für die Blinkerrückstellung.

    Die Alarmanlage mit der Fernbedienung kann wohl auch Warnblinken das STS würde ich sagen eher nicht.

  • Ahhhhhh....


    Mein Fehler. Sorry. Irgendwie war ich da etwas daneben. Habe beides verbaut und die Antworten wohl kombiniert..... Also Warnblinker ist natürlich über die Alarmanlage.

  • Hi zusammen,

    für diejenigen die sich auch für das System interessieren. Mit dem Code "Kettenritzel30" gibt es auf der Herstellerseite safer-turn.com 30% Rabatt. (auch auf das komplette Paket mit "brake modul")

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Spassfahrer_ ()