Mich würde jetzt noch interessieren wie schaut es da mit Tacho und Quickshifter+ aus. Kann man einfach die Übersetzung ändern ohne groß was machen zu müssen ?
Übersetzung
-
- 790
- einstein
-
-
-
dem Shifter dürffte das egal sein , aber Tacho wirst anpassen müssen , allerdings weiß ich nicht ob es wie bei anderen Marken dazu Software für die ECU gibt,
und dann auch erst nach der Garantie , da die modernen ECU jeden Eingriff protokollieren !
-
die Duke wird doch auch das Tachosignal am ABS Ring nehmen udn nichtmehr wie früher die Bikes am Ritzel, dann musste nix anpassen, dem Shifter ist es völlig egal
-
Hat schon jemand drüber nachgedacht nicht das Ritzen auf 15 zu ändern, sondern das Kettenrad von 45 auf 47 Zähne?
Da die Duke, recht kurz übersetzt ist, wäre die Veränderung nicht ganz so gross und für den Verschleiss müsste es doch auch besser sein...
-
denke nicht das es mit der Kettenlänge hinhaut
-
Hallo,
hat denn das originale Kettenrad 45 oder 41 Zähne? Hier gibt es widersprüchliche Angaben dazu.
Grüße
Joschi
-
41 die Duke und vermutlich
45 die Anvent.
-
Zur Not kann man auch zählen, wenn man schon eine Duke 790 daheim hat...
-
Hallo snag1,
vielen Dank für die Info.
Grüße
Joschi
-
-
WeisNet
Hat das Label 790 hinzugefügt.