Ktm Duke 125 Bj 2012 defekt

  • Seit gestern möchte meine Duke Bj 2012 nicht mehr anspringen. Den Tag davor wie gewohnt weggestellt und als ich am nächsten Morgen wegfahren wollte, ging sie normal an nur nach ca 1 min wieder aus. Sie zeigt an, dass die Temperatur komplett heiß ist. Ich vermute, dass es der Sensor vom Kühler von der Temperatur defekt ist.Als wir den Sensor abgebaut haben und ihm masse gegeben haben blieb die Temperatur auch hoch, ging aber ein balken runter. Als keine Masse dran war ging die Anzeige wieder bis ganz oben hoch. Und sie war komplett kalt.Mein KTM Händler konnte mir leider noch nicht helfen.Brauche das Moped aber um zur Schule bekommen, bin darauf angewiesen.Wäre schön wenn jemand sich melden könnte wo man dieses Teil bekommt bzw ob jemand von euch den Sensor liegen hat. Vielen Dank