Highscore´s Duke 790

  • absehbare Zeit - klingt lustig, ist aber relativ. Die 890 hat genug Schmalz, wer damit umgehen kann hat auf kurvigem Revier nicht viele Gegner... Auf der Geraden kann sogar ein Affe schneller sein mit stärkeren Mopeds

    Wenn man damit umgehen kann reicht auch ne 690 aber darum gehts ja nicht. Aufer Öffentlichen Strasse habe ich eh keine "Gegner" da fahre ich für mich in meiner Gangart.

    Auch wenn die 890 schon eine relativ gute Laufkultur hat sollte das auch noch besser gehen mit nicht für Abgaswerte künstlich mager laufendem Motor unten rum. Gerade auf schnelle Gaswechsel kann die Herzogin R schon auch ruppig reagieren.

    Ktm 890 Duke R

    Suzuki GSX-R 600 K5
    690 Duke III
    Beta RR50

  • Aber nach jeder Kurve kommt auch mal ne Gerade, da ist mir ne 690 einen Tick zu schwach... Sorry, aber das gilt nur für mich... die 790 ist da schon besser die 890 ist da aber genau richtig... die 1290 muss man fahren können, will keinen beleidigen aber die 1290 ist nur was für Könner... Bin sie auch gefahren 2.0 und 3.0 aber da bin ich mehr "Beifahrer" als ich LENKER ;-) und gesünder fürn Führerschein ist es auch

    1.TS 80 X, 2.GSX-R1100, 3.GSX-R750 4.GSF1200 5. GSF 1200 6. CBR600 7.Gsf1200 ,8. CBR900RR, 9.GSF1200 10.GSF 1200 ,11. DUKE 790 MJ 2018 orange... seit 25. Juli 2019... 12. 790 Duke MJ 2019 schwarz

  • Hallo, ich bin neu hier, ich habe eine private Nachricht an Babsi gesendet und er antwortet nicht. Jemand könnte mir sagen, ob das Highscore-Zulassungskit verkauft wurde und ob ich eines kaufen könnte

    Grüße vielen Dank

  • Zur Zeit gibt es keine Reaktion aus der Richtung. Es warten Kunden auf die Lieferung ihrer Bestellung. Von daher wirst du hier zur Zeit keine Teile erhalten können.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Vielleicht sollte hier irgendjemand endlich mal für Klarheit sorgen... :rolleyes:


    Ich muss sagen ich vermisse Highscore und ich hoffe wirklich dass es ihm gut geht, aber ein kurzer Zweizeiler darüber was Sache ist, wäre m.E.n halt auch nicht zuviel verlangt, zumal Christian und der Babsn Peter hier im Forum 10 Jahre lang ihre Kunden akquiriert haben ??‍♂️

  • Code
    Vielen Dank für die schnellen Antworten.
    Es ist eine Schande, sie nicht kontaktieren zu können. Hier in Spanien sind wir sehr an ihrer Arbeit interessiert.
    Wenn mich jemand aus dem Forum per privater Nachricht über dieses Kit informieren könnte, wäre ich sehr dankbar
    Schöne Grüße