Highscore´s Duke 790

  • Der Highscore wird sich wohl schon noch melden wenn's so weit ist.

    War immer interessant, seine Berichte hier zu lesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sigman () aus folgendem Grund: Ursprünglicher Post hate sich erledigt.

  • Kann mich nur anschließen, habe mich schon gewundert, warum er schon seit Monaten nichts mehr von sich hören lässt. Hoffen wir mal ihm gehts gut!

  • Ihr werdet noch staunen ūber den Highscore Kit!

  • Naja, wir brauchen 2021 ja auch noch Themen...:crazy::achtung ironie:

    Obwohl, bis danhin hab ich dann wohl ne 890er... :lautlach::lautlach::lautlach:

    Ne ne der kommt schon noch dieses Jahr.


    Warum die 790 eintauschen?

    Ist doch auch ein gutes Motorrad.

  • Hallo Highscore,

    Hatte gerne zu mein 790 den KN Filter mit rohr Bestellt , danke für 1 Info.:Daumen hoch:

    Sende eine PN an #Babsi die macht für HS den Vertrieb.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Hallo zusammen,

    Ich habe mal bisschen aufgeräumt.

    Ihr findet alles in dem Beitrag bei Händler.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Chili Red

    Hat das Label 790 hinzugefügt.
  • Und wird es auf absehbare Zeit etwas für die 890 geben?
    Besonders interessant klingt das "HS-Lambda-Kastl"

    Ktm 890 Duke R

    Suzuki GSX-R 600 K5
    690 Duke III
    Beta RR50

    Einmal editiert, zuletzt von risk4fun ()

  • absehbare Zeit - klingt lustig, ist aber relativ. Die 890 hat genug Schmalz, wer damit umgehen kann hat auf kurvigem Revier nicht viele Gegner... Auf der Geraden kann sogar ein Affe schneller sein mit stärkeren Mopeds

    1.TS 80 X, 2.GSX-R1100, 3.GSX-R750 4.GSF1200 5. GSF 1200 6. CBR600 7.Gsf1200 ,8. CBR900RR, 9.GSF1200 10.GSF 1200 ,11. DUKE 790 MJ 2018 orange... seit 25. Juli 2019... 12. 790 Duke MJ 2019 schwarz