Highscore und die 1290 ADV

  • ich hab mir jetzt mal alles durchgelesen...bin jetzt nicht der tuner, von daher sei mein gedanke, wenn falsch, bitte zu entschuldigen;-)))

    wenn ich im ansaugschnorchel an dieser stelle seitlich ein loch bohre bzw dremel, wird doch nur der ansaugort etwas geändert...der eigentliche "flaschenhals" ist doch damit nicht beseitigt! weil der rohrdurchmesser sich hinter dem loch in richtung airbox nicht ändert und somit weiterhin als flaschenhals fungiert.

    zumindest ist so mein gedanke, der einige wohl jetzt auch zum überlegen animieren wird..hihihi;-))

    vielleicht wurden bessere fahrleistungen einfach nur suggeriert bei denjenigen, die ihre löcher dort gebohrt haben, durch ein lauteres ansauggeräusch?

    btw...n lauteres ansauggeräusch würde mir schon gefallen...ist es denn durch diese löcher lauter geworden?...kann man diese löcher auch wirklich einbringen ohne anderes mapping?...was sagt es bei der AU?.

    letztendlich wäre natürlich auch n rottweiler performance ne idee, wenngleich ne ecke teurer;-)

    lg

    timmi

    gsx400s,cb750kz,gsx750f,xt600tenere,zx9r ninja,fjr1300,speed triple, daytona, tiger1050,fjr1300, vl1500,vl1500,vl1500,1290er sas bestellt..keine gewährleistung auf richtigkeit der reihenfolge;-))

  • ich hab mir jetzt mal alles durchgelesen...

    Wirklich alles durchgelesen?

    Was ist mit dem neuen zusätzlichen Loch im Deckel?

    Je leerer der Kopf, desto hochnäsiger lässt er sich tragen.

    Wenn Arschlöcher mich nicht leiden können, habe ich alles richtig gemacht.

  • gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von Rotkaeppchen_online ()

  • btw...n lauteres ansauggeräusch würde mir schon gefallen...ist es denn durch diese löcher lauter geworden?...kann man diese löcher auch wirklich einbringen ohne anderes mapping?...was sagt es bei der AU?.

    letztendlich wäre natürlich auch n rottweiler performance ne idee, wenngleich ne ecke teurer;-)

    lg

    timmi

    Hi Timmi,

    die Löcher im Ansaugschnorchel hört man mit guten Ohren mit viel Liebe bei Volllast einwenig und man kann meiner Meinung nach bedenkenlos mit originaler Software fahren.

    Der Rottweiler Kit ist eine andere Liga, da schreien bei Gasstößen dumpf Dämonen unter dem Tank raus :teuflisch:

    Der Preis ist das einzige Manko, aber den vergisst man, das Grinsen bleibt :grins:



    Gruß Hul

    nähe Augsburg


    SC 625:verliebt:
    SD 990 :foto:
    BMW GS 1150 ADV / Rösner:applaus:

    Suzuki B-King / LKM :grins:

    KTM 1290 Megamoto / MCE Performance :knie nieder:

    Harley Shovelhead für die Eisdiele :polizei: