• Hi,


    Hat von euch schon jemand Erfahrung mit der RAAS Auspuff- Anlage??


    Hab die bei einem Bekannten auf der Suzi für den Moto Cross Einsatz verbaut und geht echt geil von unten raus.


    Jetzt haben wir heraus gefunden das es die auch für eine LC4 gibt mit Doppelendschalldämpfer.


    Bitte um eure Erfahrungswerte.


    (dann brauch ich meine kleine nicht 2 mal zerlegen. Steht ja grad am Bock fürs Service)


    dank

    ABP Y-Diff
    ABP Vergaser
    K&N Luftfilter


    Höfler Fahrwerkstuning

  • ich glaube die hat noch keiner dran .... aber wenn mich nicht alles täuscht kennt sich der "bab" da aus .


    er hat doch mal ein bild gepostet mit einer supermoto die diese anlage drauf hatte .

  • Der hat ja einen Duke Heckteil an die LC4 gebastelt. :sehe sterne: Bastelmoped :lautlach:
    Aber die Anlage sieht geil aus. :daumen hoch:

    SuperDuke für die Strasse und SXC 625 fürs Grobe.

  • Naja.


    Was das Teil kostet ist fraglich.


    Aber ich hab ja einen Kollegen der fährt die Anlage auf einer 450 Suzi im Moto X Einsatz.


    Und den hat das Teil beim Hersteller direkt 380Eus gekostet. Daher probier ich grade meine zu bekommen. (wird aber Jänner werden)


    Preis sollte bei 700 Liegen. (komplett)


    ich muss ja sagen: Die auf der Suzi ist grenzgenial geil. Hat einen schönen Klang, ist nicht laut (eher etwas dumpf) und geht vom Drehzahlkeller wie eine Rakete (die Suzi ist ja a 4 Gang da ist das besonders wichtig)

    ABP Y-Diff
    ABP Vergaser
    K&N Luftfilter


    Höfler Fahrwerkstuning

  • Bist Du deppat ..... die Anlage sieht ja mal geil aus. :sensationell:
    Da könnte ich eventuell schon schwach werden. :grins:
    Und bei 700 Euronen für die komplette Anlage ist das ja auch quasi ein Schnäppchen .... wäre schön wenn Du uns auf dem Laufenden halten könntest.


    lg
    Tom

    >> Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, <<
    >> aber ich sehe gerade, Sie sind unbewaffnet. <<

  • DAS Teil kommt voll col rüber... :daumen hoch:
    Wennst weist was das Ding kostet... dann rein damit...
    Mal andere Frage mit oder ohne ABE... :grins:
    Grüße aus dem Wald
    TOM

  • Morgen.


    Natürlich werde ich alles weitere auch rein stellen.


    Die Anlage ist ohne e Zeichen. Also keine Prüfung.
    Aber angeblich gibt es auch eine mit.


    Muss mal schauen wann der Typ wieder da ist und Ihn dann genauer ausfragen.


    mfg
    Freak

    ABP Y-Diff
    ABP Vergaser
    K&N Luftfilter


    Höfler Fahrwerkstuning