Abgas-Anlagen für die 790 Duke

  • Glückwunsch ?

    Sieht mega aus…..meiner kommt morgen ???

  • Hast du vielleicht ein „Soundvideo“? Mich würde interessieren wie der Auspuff klingt, da ich am überlegen bin, diesen für meine 890 Duke zu kaufen.

  • Ja wäre super, da auf YouTube nur die längere Version vom Spark als Sound-Video verfügbar ist.

    Vorher:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nachher:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    kommt denke heraus was Stefan meinte :-)

  • Wo hast du den denn für den Preis bekommen?


    ich würde den GP Style gern zu dem Preis bekommen. :-)

    Es gibt gerade einen Tread zu einer Sammelbestellung bei Spark - da wäre er sogar noch günstiger!



  • Bin Heute Nachmittag in Gummersbach. Vielleicht hast du ja Zeit das man die Maschine mal anguckt. Wäre Mega. Schreib dir ne PN

  • So, muss mal hier einen Nachtrag machen. Hab ja den Spark „GP” Auspuff.


    War heute ein Ründchen mit einem Kollegen (600RR) drehen und hab nur geschimpft bekommen. Mein Kollege hinter mir hat sein eigenes Moped kaum gehört. Sind an zwei Streifen vorbei gefahren die waren eigentlich noch recht amused, werd meinen aber wohl verkaufen… Bin öfter in Hessen unterwegs und dort macht die Rennleitung keine Scherze. Hab mal noch vorsichtig bei Spark nachgefragt ob es kleinere DB Killer gibt.


    Grüße aus Mainz

    Einmal editiert, zuletzt von LongDong ()

  • So, muss mal hier einen Nachtrag machen. Hab ja den Spark „GP” Auspuff.


    War heute ein Ründchen mit einem Kollegen (600RR) drehen und hab nur geschimpft bekommen. Mein Kollege hinter mir hat sein eigenes Moped kaum gehört. Sind an zwei Streifen vorbei gefahren die waren eigentlich noch recht amused, werd meinen aber wohl verkaufen… Bin öfter in Hessen unterwegs und dort macht die Rennleitung keine Scherze. Falls ihn jemand braucht… würde ihn etwas unter dem Gruppenrabatt veräußern. Hab mal noch vorsichtig bei Spark nachgefragt ob es kleinere DB Killer gibt.


    Grüße aus Mainz

    Hast PN

  • Nicht sehr kollegial, den Tread hier so zu konterkarieren.... Dafür gibt es doch eine eigene Rubrik. :nein:

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Hallo,


    kann jemand was zu Soundvergleich zwischen dem akrapovic und dem Cobra SpeedPro Cobra Hypershots Slip-on für die 790/890 sagen.
    Ist der Cobra lauter/kerniger als der Akra ?

  • Hallo,

    ich habe einen Cobra Supershot Slip-on. Der Klang ist tief und mit originalen DB -Killern auch nicht auffällig laut. Der Akra ist mir persönlich viel zu groß und auch zu leise.

  • Moin, gab es diesbezüglich nochmal ein Update? Evt. Ein Zetifikat von Arrow oder sonstiges das man diesen Auspuff in DE ohne DB Killer Fahrer darf oder ist muss man in doch mit Fahren?


    Mit freundlichen Grüßen

  • Ich hab jetzt mal diesen Thread durchsucht, bin aber leider nicht fündig geworden, gibt es denn irgendwo eine unabhängige Leistungsmessung zu dem Remus oder vielleicht auch dem Leo Vince?

    Ich könnte Beide gerade für die Duke 790 bekommen und bin am überlegen einen davon zu nehmen, anstatt dem Akrapovic oder spricht da was gegen?


    Besten Dank