Abgas-Anlagen für die 790 Duke

  • ich hätte es gerne ruhiger.


    Also wer aus Verzweiflung seinen AKRA hergibt. Ich komme ggf. gern damit ins Geschäft.

    Ex
    Zündapp KS 50 Cross

    Piaggio Boxer Moped
    MZ 250 ET
    Yamaha 750 XS +750 XJ + 900 XJ
    BMW GS 1100
    KTM 690 Duke Bj. 12+13+(16 fährt jetzt mein Sohn)

  • ich hätte es gerne ruhiger.


    Also wer aus Verzweiflung seinen AKRA hergibt. Ich komme ggf. gern damit ins Geschäft.

    Werde am Wochenende mal umbauen und dann entscheiden. Der Akra ist bei mir bisher 1500km gelaufen. Wenn ich ihn abgebe, würde ich mich bei Dir melden.
    Preislich könnten wir uns sicherlich einigen :Daumen hoch:

  • Ich selbst finde den Sound des Originalen Schalldämpfer etwas zu leise.
    Zum Glück lässt sich der eater beim akra über Umwege ausbauen und modifizieren...


    Falls jemand also seine Akra los werden will, hätte ich auch Interesse.

  • Ich selbst finde den Sound des Originalen Schalldämpfer etwas zu leise.
    Zum Glück lässt sich der eater beim akra über Umwege ausbauen und modifizieren...


    Falls jemand also seine Akra los werden will, hätte ich auch Interesse.

    Na dann los, mein Akra ist für den Versand fertig

  • Kurz: Hab jetzt auch nen "neuen" Akra zum abgeben. :-)

    Keine Macken, Kratzer etc. Aktuell keine 1500km gelaufen.

    Bei Interesse einfach kurz anschreiben.


    Gruß Simon

  • Habe mir gestern den M2 bestellt leider muss man 2-6wochen warten... Wer aus der Schweiz ist und einen Akra kaufen möchte kann sich gerne melden :-) werde sobald ich den m2 habe berichten wie gut oder schlecht er sich anhört!

  • In Deutschland weiss ich nicht aber in der Schweiz anscheinend schon laut website.. denke aber der wird auch in deutschland legal sein.. Beiblatt gibts ja dazu:ja::applaus:

  • Servus

    Hat jemand den Remus verbaut?

    Würde den gern mal

    Live hören.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Versuchs mal damit für den Anfang.

    Gruß
    Micha :wheelie:

  • Servus zusammen,

    Ich habe lange überlegt den Slip on von Austin Racing zu verbauen. Aber sind wir mal ehrlich - da geht es nur ums Design. Der originale Sound ist extrem schön und nicht zu aufdringlich. Und da ich auch öfter mal auf den Ring möchte, bekomme ich mit dem originalen Topf keine Probleme. Mit dem Carbon Hitzeschutz sieht auch der originale Topf top aus. Außerdem ist er der einzige der die Linie des Hecks nicht versaut.


    Hat jemand noch eine Empfehlung für schärfere Bremsbeläge? Wenn man wirklich mal angreifen will, ist die Bremse doch ein echter Schwachpunkt leider...


    Grüße IMG_20181022_215557.jpg

  • Guten Tag

    Ich habe nun den M2 bereits bekommen weiss auch nicht wieso die 2-6wochen lieferzeit schreiben... Habe ihn mondiert und probegefahren... er ist abnormal laut würde sagen sicher doppelt so laut wie der originale... tönt richtig bollernd aggressiv dumpf... bin sehr begeistert.. frage mich nur wie so etwas krank lautes eine zulassung bekommen hat, da ist irgendeiner bestochen worden... leider sind alle soundaufnahmen nicht gut da die qualität einfach nicht durchkommt bei dierer lautstärke... Also wenn jemand es gern richtig laut haben will und mit den nachbarn sich verfeinden will dan bestellt er den für 300.- und macht nichts falsch :Daumen hoch: und die die es lieber leise wollen finger weg :lautlach:

  • Schönes Bike :-)


    Wäre trotzdem gut, wenn noch mehr Videos zu sehen sind...

    Bei Youtube leider nur 2....


    Oder schicks doch per Whatsapp ;-)