Abgas-Anlagen für die 790 Duke

  • Gibts glaube ich nur den von Austin der Eu genehmigt ist.
    Die anderen haben alle keinen Kat.

  • ist das letzte Foto vom GP2 mit DB Killer oder ohne?

  • LogDoc

    das letzte Foto ist ohne DB-Killer aufgenommen.


    Aber wie erwähnt fahre ich mit DB-Killer. Wäre mir sonst zu laut.

    Danke für die schnelle Antwort. Der GP2 hat ja 58er Auslass, der Pro Race 68er.

    Jetzt ist die Frage ob der ProRace innen anders aufgebaut ist, bzw. der GP2 mehr Leistung dadurch frisst... Kannst du dazu was sagen?


    Mit dB Killer finde ich :Daumen hoch:.

    Wir wollen ja nicht noch mehr Bürger gegen uns aufbringen.

    Straßensperrungen provozieren ist:sabber:
    https://www.openpetition.de/pe…-unnoetigen-motorradlaerm

    Ganz deiner Meinung !

  • Danke für die schnelle Antwort. Der GP2 hat ja 58er Auslass, der Pro Race 68er.

    Jetzt ist die Frage ob der ProRace innen anders aufgebaut ist, bzw. der GP2 mehr Leistung dadurch frisst... Kannst du dazu was sagen?

    Ich habe keinen Vergleich zum Pro Race. Aber auch der Vergleich zum Serientopf fällt mir schwer, da ich seinerzeit den Auspuff in der Winterpause gewechselt habe. Sprich ich bin beim Wechsel zwischen Serientopf auf GP2 Topf ein paar Monate nicht gefahren. Subjektiv ist mir nichts aufgefallen. Um hier aber eine Aussage treffen zu können, müsste ich die Hausstrecke fahren, dann auf den Serientopf wechseln und gelich nochmal fahren.

    Wobei ich der festen Überzeugung bin, solange wir im öffenltichen Straßenverkehr unterwegs sind, lässt dich das Motorrad gar nicht so an der Leistungsgrenzen bewegen, dass hier große Unterschiede bemerkbar sind. Da sitzt der größte Leistungsverlust im Sattel des Fahrzeugs.

  • Ich habe keinen Vergleich zum Pro Race. Aber auch der Vergleich zum Serientopf fällt mir schwer, da ich seinerzeit den Auspuff in der Winterpause gewechselt habe. Sprich ich bin beim Wechsel zwischen Serientopf auf GP2 Topf ein paar Monate nicht gefahren. Subjektiv ist mir nichts aufgefallen. Um hier aber eine Aussage treffen zu können, müsste ich die Hausstrecke fahren, dann auf den Serientopf wechseln und gelich nochmal fahren.

    Wobei ich der festen Überzeugung bin, solange wir im öffenltichen Straßenverkehr unterwegs sind, lässt dich das Motorrad gar nicht so an der Leistungsgrenzen bewegen, dass hier große Unterschiede bemerkbar sind. Da sitzt der größte Leistungsverlust im Sattel des Fahrzeugs.


    O. k., das stimmt. Wie ist es vom Sound? Immer noch zufrieden? Mehr als der originale?


    Kannst du vielleicht ein Video vom Sound machen?

  • Ja der Sound ist absolut cool und ich bin noch immer vollends zufriden.


    Ich hatte mal zwei, drei Videos gemacht. Muss mal schauen ob ich die noch finde.


    das wäre sehr sehr gut !


    Kannst du bitte mal den Auslassdurchmesser mit und ohne DB Killer messen?


    Danke Dir

  • Ich fahren dem LV One mit dem größeren DB Killer... macht vom Klang her schon einen Unterschied, ist aber weder arg, noch aufdringlich, noch mega laut. Stimmig, würd ich sagen :)

  • Wo gibt's denn nun den Acra in schwarz/carbon?


    Der Powershop veräppelt mich nur...

    Jemand einen Link?

    Einmal editiert, zuletzt von Huppelkord () aus folgendem Grund: Beitrag geändert aufgrund von Fehlinformation im Piwershop.

  • Ne E Nummer hat der drauf und passt auf die 790 und gut ist!
    Meinst sieht jemand nach ob der genau fūr dieses Modell ist?

  • Ne E Nummer hat der drauf und passt auf die 790 und gut ist!
    Meinst sieht jemand nach ob der genau fūr dieses Modell ist?

    In Österreich ist das egal, da musst du keinen Aktenordner mithaben mit allen Unterlagen. In Deutschland ist das ganze etwas anders.

    Gangschaltung nicht vergessen

    :Daumen hoch:

  • In Österreich ist das egal, da musst du keinen Aktenordner mithaben mit allen Unterlagen. In Deutschland ist das ganze etwas anders.

    Ihr mūsst nen Aktenordner mitfūhren?

    Ganz schōn genau bei euch.