Abgas-Anlagen für die 790 Duke

  • Keine Ahnung bin angeblich der erste... Zumindest in Vösendorf!


    Ist einfach gekommen! :zwinker:




    Ok ich gebe zu... ICH BIN ECHT LÄSTIG!!! :lautlach: Bin mindestens 1 Mal pro Woche da! :winke: Aber ich will meine Teile haben wenn die schon so überteuert sind!! Aber bis ende Juli sollte alles da sein!


    Jetzt fehlen nur noch: Spiegel, Kupplungshebel, Flyscreen, Bremsflüssigkeits Deckel!


    Er hat gesagt er hat letzte woche plötzlich 7 790er rein bekommen obwohl erst im Oktober hätten produziert werden sollen! :titten:


    Naja Die Kunden wird es freuen!!! :Daumen hoch:

    690 SMC ´12

    990 SD ´08

    790 Duke ´18

    1290 SDR ´17

    690 Duke ´19

    1290 SDR ´19 :driften:

    Einmal editiert, zuletzt von Prau01 ()

  • Hab gestern übrigens eine Versandbestätigung von REMUS bekommen. Sollte ja dann spätestens Anfang nächster Woche da sein das Teil. :peace:

  • Gerade per Mail die Info bekommen, Austin Racing GP1 kommt ab Mitte Aug. mit einer E Nummer


    AR beliefert nicht den EG-BE Markt. Weswegen sollen die das jetzt gerade nur für die 790 machen??


    Vielleicht reden die nur von der BSAU Nummer?!

  • AR beliefert nicht den EG-BE Markt. Weswegen sollen die das jetzt gerade nur für die 790 machen??


    Vielleicht reden die nur von der BSAU Nummer?!

    "We go for the Europen Homoligation, in few weeks it is available"


    Klingt sehr nach E.
    BSAU ist auch in der EU legal, halt nur auf einem Bike mit GB Taferl.

    690 DukeR, Duke 790, SD1290, Vespa 300, Husky 701 Vitpilen

  • ..........
    BSAU ist auch in der EU legal, halt nur auf einem Bike mit GB Taferl.


    Mit der englischen Geschichte ist rein garnichts in Deutschland, in der EU als EU-BE bzw. legale Zulassung zu reissen.
    Das englische Nümmerchen ist hier bei uns nichts wert.

  • So, gerade eben mal den REMUS angebaut. :peace: Macht auf jeden Fall optisch was her wie ich finde und das Problem mit den abfackelnden Blinkern hat sich somit auch erledigt. :Daumen hoch:


  • Cool!


    Ich bin ja auch sehr am REMUS interessiert.
    Vor allem, ob mit dem Dämpfer dann mehr Bein(Fersen)freiheit am rechten Fuß vorhanden ist.
    Wäre toll, wenn du ein bißchen was dazu schreiben könntest und evt. ein paar Fotos wären toll! :peace:

    :Kürbis: form follows function

  • Kann ich im Moment leider noch nicht allzu viel dazu sagen. Bin eben mal 10 Kilometer gefahren und muss leider auf meinen Termin zur 1000er Inspektion warten. Momentan ist der Sound eher enttäuschend im Vergleich zum originalen. Hoffe mal das wird noch nach ein paar hundert Kilometern.

  • Da hast du zwar im Prinzip Recht, aber das ist kein Sticker, sondern Teil das Factory Dekors für das ich teuer Geld bezahlt hab.

  • Der Remus erinnert mich an ein Hendlhaxerl. :kotz:

    Fuhrpark:

    1956er Puch 125 SV

    1976er Puch DS 50-4

    2000er KTM EXC 250

    2009er KTM 1190 RC8R

    2016er KTM 690 SMC-RR

    2017er Triumph Street Triple RS

    2018er Aprilia Tuono V4 1100 Factory


    proud Member of the TOPFINGER.CREW