Abgas-Anlagen für die 790 Duke

  • Austin look aber Sound und zugelassen wie die originale.

    Würde ich kaufen.

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • Wäre es leistungsmäßig ein Nachteil den vorschalldämpfer durch ein durchgehendes Rohr zu ersetzen und den ESD zu belassen? Bin am überlegen den VSD entsprechend zu modifizieren um mehr Sound zu haben ?

  • Ein "schöner Auspuff", klein und knackig, kostet halt Leistung. Ohne eine gewisses Volumen geht halt Schalldämpfung nicht.


    Zwei "schöne Auspuffe", weil schlank kurz und "knackig", rechts/links am Bike könnten schon funktionieren, mit Kat & Euro-IV.


    Aber da reden wir von einem Auspuff, der echt Kohle kostet.


    Eben die Maut für zwei Dämpfer statt nur einem.

    "Highscore" Fa. Myjet

    Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Tuning-Kits und -Teilen für Motorräder

    (Zwangs-)Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, da Gewerbeschein-Besitzer

    weitere Bikes: Kawasaki KLE500 (daily commuter), Buell 1125R (die mit dem starken Herz aus Österreich), KTM Duke 790, Kawasaki Z1000´76

  • Mein Plan ist den ESD Serie zu belassen und nur den VSD im inneren umzubauen. Sprich ein Rohr gerade durch. Hab da eine gute Firma ab der Hand wo man hinterher keinen Unterschied von außen sieht. Meinst du das kostet Leistung?

  • Bin gespannt wie der neue Austin Racing sich schlägt, soll ja auch einen zugelassenen geben!

    Den habe ich auch schon im Warenkorb gehabt, aber hier hat noch niemand was dazu geschrieben deswegen war ich mir unsicher

  • Mein Plan ist den ESD Serie zu belassen und nur den VSD im inneren umzubauen. Sprich ein Rohr gerade durch. Hab da eine gute Firma ab der Hand wo man hinterher keinen Unterschied von außen sieht. Meinst du das kostet Leistung?

    Der VSD ist der Katalysator, willst du den entfernen?

  • Was haltet Ihr davon....


    Leider nur für die Rennstrecke...:weinen:

    Bin grad zu Faul es rauszusuchen, war aber vor einigen Seiten schon hier.

  • Hat schon jemand eventuell ein Kat ersatzrohr drunter ?

    Hab momentan den X Race dran und dann bekomme ich doch bestimmt die kleinen PS wieder :-) :staun::staun::staun:

    das teil wäre dann krank laut, fahre den ixrace ohne db das ist schon so grenzwertig

  • DB Killer hatte ich auch schon draußen und war kaum unterschied !

    Wenn man den Killer rausnimmt dann sieht man auch keinen durchgang . Es ist noch ein Blech vor dem entfernbaren Killer .

    War schon am überlegen ob ich es entferne .

  • Sehr interessant.

    Aber leider kein Doppelpipe wie viele wollten.

    Komisch sind die Sticker Preise :Tempo:

    Jap, ist ein bissl doll. Mich würde interessieren, ob die Endrohre von hinten wirklich so aussehen oder ob für die Fotos ein DB-Killer entfernt wurde :denk:

  • was mich mehr interessieren würde, welcher von den 3 Längen Leistungstechnisch am meisten bringt oder ob auch wie beim IXRACE ein Leistungsverlust gegeben ist!