Abgas-Anlagen für die 790 Duke

  • Louis hat den "LEOVINCE LV ONE EVO" aus dem Programm genommen ... nach telefonischer Nachfrage ist dieser anscheinend nicht homologiert


    Meine Bestellung von ~KW35 wurde nach mehreren Lieferverzug Ankündigungen heute storniert :(


    Habt ihr dazu mehr Infos?

  • auf Facebook gesehen

    Stahl Motorradtechnik Walsrode !!!

    1.TS 80 X, 2.GSX-R1100, 3.GSX-R750 4.GSF1200 5. GSF 1200 6. CBR600 7.Gsf1200 ,8. CBR900RR, 9.GSF1200 10.GSF 1200 ,11. DUKE 790 MJ 2018 orange... seit 25. Juli 2019... 12. 790 Duke MJ 2019 schwarz

  • Louis hat den "LEOVINCE LV ONE EVO" aus dem Programm genommen ... nach telefonischer Nachfrage ist dieser anscheinend nicht homologiert


    Meine Bestellung von ~KW35 wurde nach mehreren Lieferverzug Ankündigungen heute storniert :(


    Habt ihr dazu mehr Infos?

    Also bei meinem war das ECE Kärtchen Dabei.. :denk:

  • Moin,


    mein erster Beitrag hier. Die 790 ist mein erstes Motorrad, aber neben dem Fahren (lernen) musste schon ein bisschen was modifiziert werden :rolleyes:

    Ich habe an meiner 790 den Arrow Pro Race Slip On verbaut und bin soweit sehr zufrieden.


    Arrow.jpg


    Den habe ich dann gleich mal ohne dB-Killer angebaut und war doch von der Lautstärke überrascht, aber vom Sound nur angetan:Daumen hoch:


    Für die erste Fahrt habe ich dann den dB-Killer wieder eingesetzt, dadurch ist die 790 nicht so viel lauter als mit dem originalen Pott.

    Die Klangart des Arrow Slip Ons gefällt mir persönlich besser. Da kann ich mich den bisherigen Erfahrungen mancher User nur anschließen, auf den Punkt bringt es für mich der Beitrag von Dizius.

    Ich hoffe, dass das Wetter bald noch ein paar Fahrten zulässt, ohne dB-Killer wollte ich es auch nochmal probieren :grins:

  • servus



    hat wer von euch Erfahrungen mit austin racing . ich find die optik so geil grad wenn wann die die version mit 2 töpfen nimmt . ich find nur nirgendwo etwas ob man das ding eingetragen bekommt oder ganz und gar ne e nummer hat


    mfg

  • Wenn du Bock auf Beschlagnahmung hast dann kauf die Krawalltüten, ansonsten Finger weg. Eingetragen kriegst du da gar nix.

    Suzuki GSXR-600 K1

    KTM 690SM Big Bore

    Triumph Street Triple RS

    KTM 1290 Super Duke R 2.0

    Ducati 1299 Panigale (Track)

    Triumph Street Triple 675 R

    Aprilia Tuono V4 1100 Factory

    BMW S1000RR (Track)

  • Alo ich habe den LeoVince Evo One auch auf meiner KTM montiert und ich kann diesen mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Er ist nämlich definitiv nicht lauter als der Originalpott und ein Leistungsverlust ist auch nicht spürbar... würde mir den Leo sofort wieder kaufen, da meiner Ansicht nach sehr gute Qualität zu einem äußerst fairen Preis.


    Und ja, über Geschmäcker kann man sich streiten. Ich für mich empfinde den Endtopf für die KTM als sehr gelungen...



    Grüße

    Joschi

  • Also fällt dir auch kein Leistungsverlust auf? Ich bin nämlich am überlegen welchen slip on ich im winter bestelle. Mein Händler hat mir den akra empfohlen, aber der gefällt mir optisch gar nicht. Mein Favorit ist also der Arrow, nur bin ich auch die einzige Person in meiner Umgebung mit ner 790 und hab keinen vergleich. Du bist also mit dem arrow voll und ganz zufrieden?

  • Also fällt dir auch kein Leistungsverlust auf? Ich bin nämlich am überlegen welchen slip on ich im winter bestelle. Mein Händler hat mir den akra empfohlen, aber der gefällt mir optisch gar nicht. Mein Favorit ist also der Arrow, nur bin ich auch die einzige Person in meiner Umgebung mit ner 790 und hab keinen vergleich. Du bist also mit dem arrow voll und ganz zufrieden?

    Mir ist kein Leistungsverlust aufgefallen, die 790 dreht noch genauso nach oben raus wie vorher. Ich behaupte auch einfach mal frech, dass der normale Fahrer keine 5 kW Leistungsunterschied spürt. Ohne das selbe Motorrad auf dem Prüfstand unter gleichen Bedingungen mit Originalendschalldämpfer und Arrow Slip On gemessen zu haben, ist es so oder so nur subjektiv.

    Den Arrow Slip On habe ich auch mehr auf gut Glück und wenige Erfahrungsberichte hin bestellt und bin bisher sehr zufrieden, der Sound gefällt mir besser. Der Akrapovic Slip On gefällt mir optisch auch nicht und ist mir zu teuer.