Abgas-Anlagen für die 790 Duke

  • Ich könnte mir vorstellen, dass der 890 er Motor andere Krümmer hat( Durchmesser) um besser ausatmen zu können bei mehr Hubraum.

    VG

    Stefan

    Stimmt aber abgesehen von dem schaut der kat ident aus, also soundtechnisch dürfte die 890er vermutlich lauter sein

  • Ja Akra all the way, wird von der Leistungssteigerung her momentan keine bessere Kombi geben. Im Vergleich zum AR sicher lauter und besser von der Leistung her, ist ja auch klar da es eine Komplettanlage ist!

  • Bei welchen Shops habt ihr so eure ESDs bestellt? Hab besonders Interesse am Arrow, aber finde da abartig schwankende VK-Preise.

    RacingOneLab.com --> Über Kontakt direkt angeschrieben und Preis für Arrow und MIVV angefragt:

    Hier die Antwort:


    ...

    Hello Daniel, this is your best price, and the shipping in Germany is free ?


    MIVV DELTA RACE = 425 EURO

    ARROW PRO Race Dark = 340 EURO

    ...


    Lieferzeit ca. 10-12 Tage, meine ist heute versandt worden :Daumen hoch:

  • Hi zusammen,

    meinen LeoVince LV One EVO habe ich bei Louis gekauft.


    Regulär: 369€

    Mit 50€ Gutschein: 319€

    Hab meinen LV bei Louis nach ca. 10 Wochen Lieferzeit um € 295 bekommen


    DB Killer entfernen macht noch ein bisschen ein Problem ... aber habe ja noch den ganzen Winter Zeit

  • DB Killer entfernen ist eigentlich kein Problem. Schraube raus, DB Killer mit Rohrzange festhalten und mit einem Gummi Hammer gegen die Rohrzange schlagen. Habe originalen 32mm Killer gegen 40mm ausgetauscht. Der hat die Bezeichnung DB Eater 32g. Findest du im Internet.


    Gruß

    Jürgen

  • DB Killer entfernen ist eigentlich kein Problem. Schraube raus, DB Killer mit Rohrzange festhalten und mit einem Gummi Hammer gegen die Rohrzange schlagen. Habe originalen 32mm Killer gegen 40mm ausgetauscht. Der hat die Bezeichnung DB Eater 32g. Findest du im Internet.


    Gruß

    Jürgen


    Oder von der anderen Seite einen Besenstiel durchstecken und den DB Killer so entfernen.
    Dann macht man den originalen DB Killer nicht schirch, wenn man mit der Zange abrutschen sollte ;)

    lg

  • Fährt jemand den EU-zugelassenen Austin Racing? Ich würd mir den gern kaufen, aber bin mir unschlüssig wegen dem wohl unbedingt erforderlichen steuerteil für nochmal 500€ zusätzlich zum auspuff. Weiß einer ob man dieses steuerteil wirklich unbedingt braucht um den auspuff an der duke fahren zu können?

  • Gabe gestern auch einen Arrow bei RacingOneLab.com bestellt - super Preis und netter Kontakt.

  • Bei knapp 1,5k beiträgen fällt einem das Suchen etwas schwer deswegen verzeit falls die frage schon gestellt wurde.


    gibt es ein Leistungsdiagram zum Arrow?

    Der mivv soll ja keinen leistungsverlust haben habe ich gehört.


    danke für eure hilfe :)

  • hab bisher keine gesehen

  • Letzte Woche Dienstag hab ich das Paket von RacingOneLab.com im DPD Shop abgeholt und wollte gesten das Töpfchen montieren.


    Beim Auspacken dann der Frust: Zwei dicke Beulen im Dämpfer, trotz unbeschädigter Verpackung...


    Habe das per Email reklamiert und er will mal bei Arrow nachhorchen, aber wegen der heilen Verpackung seh ich eigentlich schon schwarz. So eine Scheixxe.