Ich glaube die haben den stock ESD schon optimal auf den Motor abgestimmt, mehr Leistung wird mit einer Euro 4 konformen Alternative wohl nicht drin sein.
Bei der Optik ist natürlich des Menschen Wille sein Himmelreich.
Ich glaube die haben den stock ESD schon optimal auf den Motor abgestimmt, mehr Leistung wird mit einer Euro 4 konformen Alternative wohl nicht drin sein.
Bei der Optik ist natürlich des Menschen Wille sein Himmelreich.
Einer hier fāhrt ja meines Wissens eine Austin Komplettanlage mit Doppelrohr an einer 790 Duke.Der kōnnte da wegen Leistung sicher weiterhelfen.
Im öffentlichen Verkehr? Wohl nicht!?
Im öffentlichen Verkehr? Wohl nicht!?
Meines Wissens nach schon.
Weiß aber nicht mehr wie das Forumsmitglied heißt.
Hat glaube ich sogar hier ein Foto reingestellt.
Mūsste mal nachsehen wo.
Austin hat ja auch einen Zugelassenen Krūmmer im Sortiment nicht nur den Race.
Die RS22 ist doch mit de-cat?!Screenshot_20200325-172206_Chrome.jpg
Die RS22 ist doch mit de-cat?!Screenshot_20200325-172206_Chrome.jpg
Ja die ist Zugelassen.
Krūmmer gibts von Austin einen Race und einen der auch Zugelassen ist in Deutschland sowie in Ōsterreich auch.
guck mal hier ab min. 6:15
den hol ich mir auch
Interessant wāre halt mal ein Leistungsdiagramm mit dem Zugelassenen Krūmmer + Doppelrohranlage.
Und Soundprobe + Erfahrungen von jemanden der den oder einen āhnlichen verbaut hat.
Von den normalen Esd gibt es genug aber Doppelrohr selten mal.
Die Doppelrohr ist doch mit decat?!
Zulassung ohne Cat
Zulassung ohne Cat
Wie meinst das jetzt Zulassung ohne Cat?
Hat ja einen Cat drin.
Die Race Anlage ist ohne.
Die oben gepostet Eu mit somit dann auch Zugelassen.
Heute als erste Amtshandlung an meinem neuen Bike den Scorpion ESD in Titan montiert.
Klang dumpfer als Original. Mal sehen wie sie ist wenn sie eingefahren ist.
falls einer so was sucht; scheint eine kompl. anlage zu sein!
falls einer so was sucht; scheint eine kompl. anlage zu sein!
7Ps Mehrleistung glaube ich aber da nicht!
guck mal hier ab min. 6:15
den hol ich mir auch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jo, dann holt dich aber die Polizei.
Die RS22 Doppelrohranlage von Austin Racing ist nur als Decat-System erhältlich und damit sicher nicht legal. Das hatten wir doch schon ein paar Seiten vorher....
Man kann die beiden Rohre scheinbar auch nicht einfach als Slipon auf den Kat. stecken, es ist einfach nicht kompatibel.
Ich denke das der legale EU AR Single-Slipon für die 790er schon auf Messers Schneide balanciert, was die DB angeht. Vermutlich ähnlich laut wie der Ixrace.....
Die RS 22 komplett ohne Katalysator ist da ganz sicher nicht mehr legal!
Jo, dann holt dich aber die Polizei.
und das auch völlig zu Recht.
Wenn du mit dem Teil bei mir durch den Ort brettern würdest hörte es spätestens dann mit der Bikerfreundschaft auf
Alles anzeigenJo, dann holt dich aber die Polizei.
Die RS22 Doppelrohranlage von Austin Racing ist nur als Decat-System erhältlich und damit sicher nicht legal. Das hatten wir doch schon ein paar Seiten vorher....
Man kann die beiden Rohre scheinbar auch nicht einfach als Slipon auf den Kat. stecken, es ist einfach nicht kompatibel.
Ich denke das der legale EU AR Single-Slipon für die 790er schon auf Messers Schneide balanciert, was die DB angeht. Vermutlich ähnlich laut wie der Ixrace.....
Die RS 22 komplett ohne Katalysator ist da ganz sicher nicht mehr legal!
Wieso haben die dann auch einen angeblich legalen seh Krūmmer im Sortiment wenn mit dem dann Strafe zahlst wenn dich wer aufhaltet?
Ist doch dann schwachsinnig den Krūmmer als Zugelassen zu bezeichnen.
Alles anzeigenJo, dann holt dich aber die Polizei.
Die RS22 Doppelrohranlage von Austin Racing ist nur als Decat-System erhältlich und damit sicher nicht legal. Das hatten wir doch schon ein paar Seiten vorher....
Man kann die beiden Rohre scheinbar auch nicht einfach als Slipon auf den Kat. stecken, es ist einfach nicht kompatibel.
Ich denke das der legale EU AR Single-Slipon für die 790er schon auf Messers Schneide balanciert, was die DB angeht. Vermutlich ähnlich laut wie der Ixrace.....
Die RS 22 komplett ohne Katalysator ist da ganz sicher nicht mehr legal!
Sollte nen Scherz sein aber geil wärs schon
Meine Nachbarn würden mich massakrieren und zwar zu recht
Wieso haben die dann auch einen angeblich legalen seh Krūmmer im Sortiment wenn mit dem dann Strafe zahlst wenn dich wer aufhaltet?
Ist doch dann schwachsinnig den Krūmmer als Zugelassen zu bezeichnen.
Du weißt schon, dass Krümmer und Mittelschalldämpfer/Kat zwei verschiedene Dinge sind.. ?
Falls nicht, hier gern nochmal bildlich dargestellt:
hier sogar ein Video und das Leistungsdiagramm zum Spark .