Die haben einen DB Killer fix verbaut!
Ok, also auch ohne Schraube um ihn entfernen zu können?
Gibts denn schon Infos bzgl. Leistung, Sound, etc.?
Die haben einen DB Killer fix verbaut!
Ok, also auch ohne Schraube um ihn entfernen zu können?
Gibts denn schon Infos bzgl. Leistung, Sound, etc.?
Gibt es einen deutschen Händler der Austin racing Anlagen verkauft oder kann ich die nur in England bestellen?
Ok, also auch ohne Schraube um ihn entfernen zu können?
Gibts denn schon Infos bzgl. Leistung, Sound, etc.?
Leider Keine Ahnung ob er removable ist wie beim IXRACE.
Aber Leistung wird er leider aufjedenfall kosten! Sound ist top!
Leistung frisst der Austin sicher ein wenig.
Und meines Wissens nach gibt es auch keine Deutsche Seite wo den bestellen kannst.
Arrow Doppelrohr Komplettanlage kannst auch kloppen die ist auch viel zu laut und auch eine Race Anlage.
Was ist ūberhaupt mit Kat Ersatzrohre fūr die 790.
Bringt wahrscheinlich garnichts außer Leistungsverlust oder?
Eine sehr, sehr geile Alternative - und mittlerweile auch EU approved;
https://wings-exhausts.com/exh…/ktm-eu/790-duke-eu/#show
Nicht so groß wie der Akra, deutlich günstiger.
Nur eine Bitte; Keine Leistungsdiskussionen. Denke, außer dem Bildchen auf deren Seite, gibt es dazu keine nennenswerten Aussagen - daher geht es erstmal rein um die Optik / den Preis.
Ja, aber nicht mit EU Homologation.
Also zumindest jetzt hat er eine.
Aber wie das wieder zustande kommt ??♂️??♂️
Ich schätze mal Deutschland war nicht die erste Wahl zum homologieren.
Interessant finde ich, das der sowohl für die 790er als 890er angegeben ist.
Mal abgesehen vom Zulassungsgeraffel scheint er dann ja doch an beide Modelle zu passen.
Das ist mir auch direkt aufgefallen.
Um den in der EU homoligiert zu bekommen dürfte doch der DB Killer nicht mehr so leicht "entfernbar" sein? Verwundert mich immer wieder wie manche Hersteller das konsequent umsetzen und andere Herstellern denen das anscheinend herzlich egal ist.
Optisch stört mich bei dem Wings nur der Aufkleber, sonst sieht der zumindest auf Bildern ganz gut aus.
Um den in der EU homoligiert zu bekommen dürfte doch der DB Killer nicht mehr so leicht "entfernbar" sein? Verwundert mich immer wieder wie manche Hersteller das konsequent umsetzen und andere Herstellern denen das anscheinend herzlich egal ist.
Optisch stört mich bei dem Wings nur der Aufkleber, sonst sieht der zumindest auf Bildern ganz gut aus.
Kannst den auch individualisieren. Mattes Carbon (der Hitzeschutz), ohne Aufkleber etc.
Arrow Doppelrohr Komplettanlage kannst auch kloppen die ist auch viel zu laut und auch eine Race Anlage.
die ist nur für Poser ,
so wie die schon im Leerlauf scheppert , kenne ich keine Rennstrecke mit der damit durch die Kontrolle kommst und damit fahren darfst
Das man ohne KAT nix STVzO bekommt ist klar.
Wenn ich bei Austin auf der Webseite schaue kann ich aber zwischen Race und EU Specs wählen.
Dann kommt/ gibt's (bald?) doch ein Krümmer mit Eu Zulassung unter Voraussetzung mit originalenm Kat?
Dann kommt/ gibt's (bald?) doch ein Krümmer mit Eu Zulassung unter Voraussetzung mit originalenm Kat?
Denn gibt es schon lange. Kat bleibt, wie es ist
Cober hat den wings raus genommen, da die eigene 890 Auspuffanlage entwickelt haben für KTM Händler. Ich stehe auf jeden Fall bereits auf der Bestellliste, wenn der verfügbar ist.
Gibts da schon Bilder bzw. Informationen dazu?
Denn gibt es schon lange. Kat bleibt, wie es ist
Aber der ist dann doch ohne Mittelschalldāmpfer der passt ja dann nicht mehr somit auch nicht zulāssig.
Gibts da schon Bilder bzw. Informationen dazu?
Mir ist nichts bekannt. Mein Händler hat es sehen dürfen, mit Leistungsauswertungen, hat aber nur 5 Stück reservieren dürfen, da es nur eine limitierte menge geben wird.
Viel mehr Info habe ich leider nicht.
Aber der ist dann doch ohne Mittelschalldāmpfer der passt ja dann nicht mehr somit auch nicht zulāssig.
was?
"Denn gibt es schon lange. Kat bleibt, wie es ist" -> was muss ich hier Übersetzen?
Aso ok.Fāhrt denn schon jemand mit dem Eu Krūmmer von Austin?
Dūrfte ja nicht so schlecht sein.
Esd kannst da ja glaub ich jeden dran manchen muss ja nicht der kurze Austin dran mit den man Leistungsverlust hat.
Aso ok.Fāhrt denn schon jemand mit dem Eu Krūmmer von Austin?
Dūrfte ja nicht so schlecht sein.
Esd kannst da ja glaub ich jeden dran manchen muss ja nicht der kurze Austin dran mit den man Leistungsverlust hat.
in der FB 790 Gruppe sind einige aus D, AT, Italien und Frankreich die damit fahren.
in der FB 790 Gruppe sind einige aus D, AT, Italien und Frankreich die damit fahren.
In der World wide group?
In der World wide group?
790/890 Duke (R)
ich glaube dir hier ist aus Österreich