Hallo Spetrux,
wie lange in cm war bitte der "db eater"im Orginal,
und vieviel hast du gekürzt?
Oder weis es jemand anderes, wie lange der Originale ist, weil ich habe meinen Orginalendtopf nicht mehr.
Vielen Dank
wanze
Hallo Spetrux,
wie lange in cm war bitte der "db eater"im Orginal,
und vieviel hast du gekürzt?
Oder weis es jemand anderes, wie lange der Originale ist, weil ich habe meinen Orginalendtopf nicht mehr.
Vielen Dank
wanze
16 cm ist der db Eater im Original-Endtopf.
Ich habe meinen mit einer biegsamen Welle um 6 cm gekürzt. Angelassen habe ich das Bike allerdings noch nicht.
Danke Manix,
hast mir sehr geholfen.
Alles Gute
Wanze
Hallo
Habe hier nichts über den ESD gefunden.
Beim surfen ist mir dieser ESD aufgefallen, der mich interessiert.
https://www.cobraexhaust.de/COBRA-Ultraforce_106
Ist der bekannt. Gibt es schon Infos über Leute, die den montiert haben?
Im wesentlichen geht es mir darum, ob Leistungsverlust spürbar. Unwichtig sind: lauter!
Leider finde ich kein Foto an einer 790 Duke
Preis ist zwar happig. Trotzdem gefällt der mir
Hallo Rainer,
wenn du weiter unten auf der Seite deines Links guckst, hast du doch genug Beispiele an einer 790er....
VG Juzi
Hallo Rainer,
wenn du weiter unten auf der Seite deines Links guckst, hast du doch genug Beispiele an einer 790er....
VG Juzi
Ok,Danke Juzi
Sind Videos
Hab mal ein Bild daraus entnommen.
Die Linienführung fehlt ein wenig
Gefällt trotzdem Gut
Der gefällt mir auch sehr gut, aber der Winkel wie er an der 790 verbaut ist, versaut es wieder. Er müsste steiler stehen finde ich.
Der gefällt mir auch sehr gut, aber der Winkel wie er an der 790 verbaut ist, versaut es wieder. Er müsste steiler stehen finde ich.
Das meinte ich mit Linienführung. Schade. Preis/Leistung futsch
16 cm ist der db Eater im Original-Endtopf.
Ich habe meinen mit einer biegsamen Welle um 6 cm gekürzt. Angelassen habe ich das Bike allerdings noch nicht.
Hallo Manix,
Hast du dein bike schon mal laufen lassen?
kannst du mal deine biegsame Welle und das Werkzeug dazu fotografieren?
Das Rohr ist ja doch aus Edelstahl und somit schon eine Herausforderung.
Vielen Dank schon mal
Wanze
Nee, Wetter ist nicht brickelnd.
Und einfach so laufen lassen, mag ich auch nicht.
Somit weiterhin Vorfreude, ist wie Weihnachten.
Sicherlich dauert das Abtrennen. Habe da aber schon Erfahrung drin.
In Summe ca 5 Minuten Schleif- bzw Trenneinsatz.
Dremel Quick Loch Scheiben sind dazu super.
Haben zwar 38 mm. Habe an einem Stein den Durchmesser auf ca 32 mm reduziert und dann rein in den ESD. Eine Markierung am Handstück damit man nicht zu viel oder wenig entfernt. Ging eigentlich recht gut. Habe knapp drei Dremel Scheiben verbraucht. Vorher hatte ich mir bei der Amazone 32 mm in einem Kit gekauft. Die waren aber Schrott. Die Quick Lock sind die besten, die drehen nicht durch.
5183B9BF-5175-4623-9207-BEFC578C408B.jpeg274A21EA-36BF-49E9-9B14-BF4AA0C18D7F.jpegIch hab hier den Spark Grid-O direkt vom Händler für 895€. Scheint Euro 4 zu sein kommt mir allerdings sehr laut vor. Alles in Allem für mich perfekte Optik und Moto-GP artiger, klarer und aggressiver Sound
Ich hab hier den Spark Grid-O direkt vom Händler für 895€. Scheint Euro 4 zu sein kommt mir allerdings sehr laut vor. Alles in Allem für mich perfekte Optik und Moto-GP artiger, klarer und aggressiver Sound
Hallo,
gibt es für den linken Auspuff eine gesonderte Befestigung an der Fußrastenaufnahme?
Grüße
Webo
Wow, den kannte ich gar nicht. Sieht Hammer aus, dieser Spark! Aber so viel Asche...buhuuu...
Wie bekommt man die Dämmung am besten aus dem Auspuff raus?
danke und frohe Ostern ?
Aufflexen oder -sägen.
Alles anzeigenHallo,
gibt es für den linken Auspuff eine gesonderte Befestigung an der Fußrastenaufnahme?
Grüße
Webo
das wird alles mitgeliefert, Anleitung gibt es eine kleine auf der Website. Mit bisschen Verständnis ist das kein Problem. Grüße
Also ich habe jetzt seit einer gute Woche die 790 Duke. Liebe den Sound des Serien Auspuff! Aber denke nächsten Monat kommt dann der Austin Racing V3 Mini 200mm drauf. Der hat die schönste Linienführung zum Heck im
Vergleich vieler Zubehör Anlagen, die alle nicht steil genug stehen und deshalb einfach das Bild zerstören.
anfsngs wollte ich den AR GP1R in 170mm mit Zulassung haben…dieser wird aber leider nur noch in 120mm hergestellt und Besitz somit auch keine Zulassung mehr.
Also falls irgendwer einen gültigen Rabatt Code hat, gern her damit ?✌?…alle, die ich im Forum gefunden habe, waren leider nicht mehr gültig.
Wie bekommt man die Dämmung am besten aus dem Auspuff raus?
Na ja, bissel Kindergarten ist das schon hier... . Oder spät-pubertär?
Einen Akra baut man in der Regel nicht an, um Lärm zu produzieren.
Viel haben es immer noch nicht verstanden...
Na ja, bissel Kindergarten ist das schon hier... . Oder spät-pubertär?
Einen Akra baut man in der Regel nicht an, um Lärm zu produzieren.
Viel haben es immer noch nicht verstanden...
Ging um den Original Endtopf. Und wie man den eben „tuned“
Nachdem ich vom Ixil wieder zurück gewechselt bin auf den Akra ,kann ich nur sagen beste Entscheidung ever.Viel mehr Dampf in allen Bereichen und die Topspeed geht bis 229.Wenn de Akra richtig warm ist wird er auch immer lauter.