Lenkererhöhung

  • Hi Zusammen,

    sorry ich muss das hier leider nochmal aufwärmen.

    Weiss jemand, warum es die grosse Lenkererhöhung mit 20mm (52mm -->https://www.ktm-shop.ch/artikel.aspx?ArtNr=1079909) nur in Silber gibt?!

    Das Maximum als schwarze Ausführung ist lediglich 15mm (47mm -->https://www.ktm-shop.ch/artikel.aspx?ArtNr=1079910 )

    Oder bin ich einfach nur zu blöde die 52mm Variante in Schwarz zu finden .... :denk:

    Das macht überhaupt keinen Sinn....

    Gruss

    SVEN

    :wheelie:

  • Hallo, ich suche für meine neue GT eine Lenkererhöhung habe hier mal durchgelesen aber keine richtige Lösung gefunden.

    Was passt den und was gibt es für Erfahrungen?

    Danke schonmal.

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir die 25 mm Erhöhung von Voigt gekauft, die Sitzposition is schon deutlich entspannter geworden :Daumen hoch:

    Das Fahrverhalten ist allerdings etwas « nervöser » geworden mit weniger Gewicht auf der Vorderrad. Hat jemand schon ein paar Einstellungen auf Gabel / Federbein gemacht und wurde es teilen? Ich fahre die normalen Settings.

    Danke!


    Voigt.png

    Pardon my French

  • Hallo!


    Ich habe die gleichen Bauteile verwendet.

    Anfangs ist man sensibel aber einige Kilometer später fühlt man nur noch den Vorteil.

    Meine Hände sind (wenn auch nur wenig Erhöhung) deutlich entspannter am Lenker und schlafen nicht mehr so schnell ein.

    Auf langen Fahrten muss ich nur selten mal an der Ampel etwas ausschütteln.

    Vor der Erhöhung war das deutlich schlimmer. Für mich eine der sinnvollsten Änderungen an der Duke.


    890 BJ:2021 (ohne R)