KTM 125 RC Seitenständer defekt?

  • Hallo Freunde ich habe folgendes Problem:


    Mir ist letztens aufgefallen das wenn ich mein Motorrad auf den Hinterradständer aufsetze, also das ganze Hinterrad anheben, mein Seitenständer freisteht (ist ja Logisch nh :) ). Aber jetzt ist der Seitenständer um so ca. 1 bis 1,5 cm nach innen, also Richtung unter das Motorrad klappbar.
    Meine frage ist jetzt natürlich ist das so gewollt als zusätzliche Federung oder ist da was locker; ich hab die Schrauben auch schon überprüft scheint aber alles eher fest zu sein. Es fällt halt auch überhaupt nicht auf, da man ja nie die Möglichkeit oder einen nutzen davon hat den Ständer nach innen zu klappen.


    Wäre leib wenn das vielleicht mal jmd. bei seiner RC ausprobieren und überprüfen würde ob das normal ist, sollte dann ja bei allen RC's gleich sein,
    Danke Valentin

  • ja, der Seitenständer hat da schon einiges an Spiel

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins: