Kleiner Sturz - neue Teile

  • Hallo KTMler,


    habe mich hier eben angemeldet. Ich bin Michael und komme aus dem Norden und fahre wie es zu vermuten ist, eine Super Duke R mit kleinen Änderungen.


    Leider wollte sich die Gute dann am Wochenende doch mal schlafen legen - mit folgen. Nun brauche ich eigentlich nur zwei neue Teile. Einmal eine linke Seitenverkleidung in Schwarz mit dem orangen R drauf und ein Schalthebel.
    Habe bei der Suche nichts gefunden und auch kein extra Tema dazu. Hoffe ich bin hier richtig....


    Vielleich hat ja jemand eines der Teile oder weiß wo ich sowas bekomme. Alternativ reicht mir auch für die linke Seite der dunkle "Duke" Schriftzug und das orange R. Vielleicht kann man die Aufkleber ja bestellen... nur habe ich nichts gefunden...
    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Gruß
    Tyron

  • Guck mal bei eBay Kleinanzeigen, da sind viele die diverse Teile verkaufen aber nicht alles immer online stellen. Hab da auch schon einige einfach mal angeschrieben die viele Teile zum Verkauf hatten und bekommen was ich brauchte.


    Mit freundlichen Grüßen dennis

    :wheelie:

  • Hi Tyron,

    unter diesem link http://sparepartsfinder.ktm.com/?lang=de kannst du die Ersatzteilnummer rausfinden fuer die benoetigten Teile. Aufkleber sind da auch aufgefuehrt. Dann musst du nur noch diese an einen KTM Haendler schicken und der bestellt die dann.
    Viel Erfolg und willkommen im Forum.

    Mick


    Hi Mick!


    Danke, die Seite ist ja Mega! Habe da jetzt ein paar Teile bestellt. :) Vielen Dank!


    Vielen Dank auch an die anderen beiden! Habe da zwar gesucht, aber nichts passendes gefunden...