Fehlermeldung: Bremsschalter hinten

  • Hat schon jemand Fehlermeldung gehabt: Bremsschalter hinten ?
    Fußbremse funzt. ich nehme an Bremslicht geht dann nicht.

  • Wer soll das ausser dir beurteilen können :amen:


    Fuss auf Pedal und schauen.
    Die Fehlermeldung erscheint eindeutig zu sein.

    Gruß
    Harald :wheelie:

  • Bremsschalter vorne war jetzt schon 3x zu lesen das das Abs Modul nach Fehlerdiagnose beim freundlichen im Arsch war.
    Bremsschalter hinten ist zwar "neu" in dem Sinne wird aber wohl auch auf das Abs Modul raus laufen wenn Bremse und Bremslicht geht

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Hallo !

    Muß das Thema noch mal aufrufen.

    Fehlermeldung: Bremslichtschalter hinten, kommt wieder bzw. immer noch.

    War zwischenzeitlich beim Händler. War einige Zeit gut, jetzt ist die Meldung

    wieder da.

    Hat jemand neue Erkenntnisse woran es liegen kann?

  • ich hatte das bei meiner auch allerdings vorne seit auslieferung.allerdings auch nicht immer aber sehr häufig.bei mir war im kabelstrang ein pin nicht richtig im stecker drin.


    Grüße