Brems- und Kupplungshebel

  • Habe meine raximo auch vor einigen Tagen angebaut. Kann die echt nur empfehlen, nur Leute mit kleinen Händen sollten aufpassen wie bereits erwähnt

    Ich wollte mir gerade auch welche von Raximo konfigurieren aber anscheinend ist orange nicht mehr für alle Teile verfügbar :denk:

  • Spannschraube beim Hebel ganz rein drehen.
    Hebel am Motor mit der Hand gegen die innere Feder drücken und dann den Pin aus dem Blech aushängen.


    Montage umgekehrt.

  • Entferne doch einfach die Mutter, ziehe den Stift raus und dann hast du den Kupplungshebel in der Hand und kannst den Seilzug ohne Aufwand aus- bzw. einhängen.

  • Habe meine raximo auch vor einigen Tagen angebaut. Kann die echt nur empfehlen, nur Leute mit kleinen Händen sollten aufpassen wie bereits erwähnt

    Für Leute mit kleinen Händen werden sie gerade überarbeitet und sind in 2 Wochen erhältlich. Hab am WE mit den Leuten von Raximo geschrieben

  • HAbe heute die raximo HEbel bekommen.
    Da das Paket beschädigt war, mal eine Frage.
    Auf dem Lieferschein steht Druckbolzen für RA 107.
    Ist der extra dabei oder schon montiert in den Hebel?
    VG
    Stefan

  • Hat jemand ne heiße Idee wo man Standarthebel als Zubehör bekommt?

    Ebay Kleinanzeigen.. 25 euro meist pro Hebel



    jetzt mit abgeänderten Kupplungshebel, auf für kürzere Finger - kürzerer Lenkerabstand

    Was genau hat sich denn geändert ?
    Auf der Internetseite gibt es ja nur dieses eine paar und keine 2. Variante "für kleine Hände"...

  • Hi

    Ich hab ja auch die von Raximo drann. Finde sie optisch echt cool

    Allerdings hat mein Kupplungshebel schon etwas mehr Spiel wie der originale.

    Ist das bei euch auch so?

  • wenn du die V-Trec meinst, die gibts schon lange
    hatte ich auch auf der 690er , und jetzt auf der DUC
    sind einwandfrei, kanns nur empfehlen