Brems- und Kupplungshebel

  • Hallo Orange Armee,


    ist jemandem bekannt ob es z. Z. außer den Hebeln von KTM PP bereits Alternativen von Fremdgerstellern gibt?


    Danke Gruß


    2 Mal editiert, zuletzt von -Riddick- ()

  • Weil Pazzo Racing die selbst noch gar nicht führen für die Duke 790 ^^ der Shop ist wohl einfach etwas voreilig ud hat die reinen Hebel gelistet, deshalb auch ohne Adapter !

  • sind lediglich die Ersatzhebel ohne Adapter falls mal einer durch eine Sturz zu Bruch geht. Die sind nicht Modell gebunden. Mal sehn wann Pazzo die Hebel für die Duke 790 listet. :denk:

  • Raximo kann aber momentan noch nicht liefern da die Adapter für die Duke 790 sich noch in Produktion befinden, Stand heute morgen 10-14 Tage Lieferzeit

  • Ich habe meine Heute erhalten. Jedoch fast Zeitgleich mit der Zustellung auch eine Email in der sich Raximo entschuldigt da die Druckpfanne die für den Bremshebel benötigt wird noch in Produktion ist und in 10-14 Tag lieferbar sein sollte.


    Den Kupplungshebel hab ich vor einer Stunde dennoch montiert, passt perfekt und schaut super aus! In Natura sehen die Hebel noch besser aus als auf Bildern!

  • Hi Leute,
    habe auch Interesse an Zubehörhebeln, da mir die Originalen von KTM einfach viiiiiel zu teuer sind... :nein:


    Passt jetzt wirklich schon irgendwas von den Zubehör Herstellern?
    Grüße
    Kalle

  • Wartet ebenfalls noch einer auf die KTM Powerparts Hebel?
    Habe meine im Januar in Verbindung mit dem Powerdays Gutschein bestellt und bei Facebook haben die schon diverse und ich kriege immer nur die Mitteilung, dass sich der Liefertermin verzögert... :zorn:

  • Wartet ebenfalls noch einer auf die KTM Powerparts Hebel?
    Habe meine im Januar in Verbindung mit dem Powerdays Gutschein bestellt und bei Facebook haben die schon diverse und ich kriege immer nur die Mitteilung, dass sich der Liefertermin verzögert... :zorn:

    Ja, bei mir das Gleiche

  • Wartet ebenfalls noch einer auf die KTM Powerparts Hebel?
    Habe meine im Januar in Verbindung mit dem Powerdays Gutschein bestellt und bei Facebook haben die schon diverse und ich kriege immer nur die Mitteilung, dass sich der Liefertermin verzögert... :zorn:


    Meine sind schon montiert.
    Die Hebel kommen ohne Adapter. Ich musste die von den Serienhebel ausbauen.

  • Ich warte auch! Angeblich im Juli sollte mein ganzer Rest kommen!


    Edit:


    Gestern bestellt und heute schon die Versandmitteilung bekommen!


    Hab Sie beim :Kürbis: abbestellt! Auch das Flyscreen weil sooo toll sieht das ja auch nicht aus!

    690 SMC ´12

    990 SD ´08

    790 Duke ´18

    1290 SDR ´17

    690 Duke ´19

    1290 SDR ´19 :driften:

    Einmal editiert, zuletzt von Prau01 ()

  • Ich bestell jetzt meine ab, KTM verdient es nicht das wir das bei denen kaufen. Die bringen ein Bike raus und bieten Parts an und können nicht liefern.. in meinen Augen nicht professionell. Ich kauf welche von Rizoma o.ä. Sobald die verfügbar sind

  • Zitat

    Ich bestell jetzt meine ab, KTM verdient es nicht das wir das bei denen kaufen. Die bringen ein Bike raus und bieten Parts an und können nicht liefern.. in meinen Augen nicht professionell. Ich kauf welche von Rizoma o.ä. Sobald die verfügbar sind


    Dito


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk