Brems- und Kupplungshebel

  • hatte das bei meiner Suzi mit den Puig -Hebeln auch ,

    bis mir einer sagte das der Innenring um 180 Grad gedreht eingebaut gehört !


    War auf der Einbauanleitung nicht extra erwähnt worden ....


    ....siehe da , ab dem Monmet war alles SUPER :-)

    Klasse statt Masse :-)

  • Bin vorhin heim gekommen und siehe da .....Raximo hat mir ein neues Paar Hebel geschickt:Daumen hoch:

    Bin gespannt ob das Problem jetzt behoben ist:rolleyes:

    Da sie aber grad in der Werkstatt ist muss der Anbau etwas warten


  • Heute Post von Pazzo bekommen lest selbst :traurig:

    Guten Tag Herr Knips,


    leider ist in absehbarer Zeit kein Hebelsatz für die KTM 790 Duke geplant.

    Wir sind hier auf den Hersteller in Kanada angewiesen und haben dabei leider keinen Einfluss auf die Entwicklung.

  • Bin vorhin heim gekommen und siehe da .....Raximo hat mir ein neues Paar Hebel geschickt:Daumen hoch:

    Bin gespannt ob das Problem jetzt behoben ist:rolleyes:

    Da sie aber grad in der Werkstatt ist muss der Anbau etwas warten


    Und ist das Spiel jetzt weg??

  • Also, meine kamen vor ca. 2 Wochen - und da ist noch "erheblich" Spiel beim Kupplungshebel.

    Der Bremshebel sitzt gut.


    LC4DRIFT hatte da aber einen Lösungsansatz mit Zehntelscheiben, der wohl ganz gut / perfekt funktioniert.

    Aber kann ja eigentlich kein Sinn und Zweck sein, das man erst an den Hebeln selber was fummeln muss. Entäuscht mich doch sehr, weil ich diese Hebel mir eigentlich holen wollte und so sind sie für mich leider keine Option. Schade.

  • Aber kann ja eigentlich kein Sinn und Zweck sein, das man erst an den Hebeln selber was fummeln muss. Entäuscht mich doch sehr, weil ich diese Hebel mir eigentlich holen wollte und so sind sie für mich leider keine Option. Schade.

    Da gebe ich Dir Recht, sollte eigtl. nicht sein.
    Mangels Alternativen hatte ich mich für jene entschieden, auch wenn die originalen ja nicht wirklich schlecht aussehen.

    Die PP Variante ist mir halt einfach zu teuer, dafür das es "nur" Hebel sind.

  • Und ist das Spiel jetzt weg??

    Hi Tilo

    Ich konnte es leider noch nicht ausprobieren da sie immer noch in der Werkstatt ist wegen ihrer Undichtigkeit vom Motor!😐 Aber wenn ich ehrlich bin vermisse ich sie aufgrund des Wetters auch nicht wirklich😉

    Und das mit den Zehntelscheiben würde ich auch nicht wirklich machen wollen. Eben aus dem Grund das es neue Hebel sind und das sollte meinen Meinung dann auch ohne basteln funktionieren!

    Sobald sie wieder da ist gebe ich Bescheid😊