Brems- und Kupplungshebel

  • Ja hab denen schon geschriebengeschrieben Mal Schaun ob die es zurücknehmen

  • Ach man ich Idiot war mein fehler mit der Schraube der geht ja nach rechts raus :kacke:

  • Mtp hat sich auch sofort gemeldet
    Hab Denen auch gesagt das es mein fehler war aber die sagten kein Problem schicken gratis neue schraube zu
    Topp support

  • Weiß man eigentlich welche Marke die KTM Powerparts sind?

    Unterschiedlich. die spiegel aus dem Powerparts Programm sind z.B. Highsider, die Blinker sind Rizoma. Die "klauen" sich ihr zeug überall zusammen.

    690 Duke IV '13

    790 Duke '18

    🔜 1290 Superduke R '23

  • Meine PP Hebel sind letzte Woche angekommen. Die sind übrigens optisch nicht 100% identisch. Der Bremshebel ist etwas länger.


    Klare Empfehlung von mir. Lasst sie beim Händler anbauen und erspart euch das Aus- und Einschlagen der Buchsen zum Übernehmen der originalen Adapter.. :motzki:

  • b1ubb entschuldige, hätte ich mir denken können :D


    Findet ihr den Preis der powerparts Hebel denn gerechtfertigt? Beide zusammen kosten (ohne Rabatt) gute 300€, da finde ich die Freiheit die man beim Zusammenstellen der Raximo hebel hat schon wesentlich angenehmer, und zusätzlich kosten sie weniger als die Hälfte.

    690 Duke IV '13

    790 Duke '18

    🔜 1290 Superduke R '23

  • Zitat

    Meine PP Hebel sind letzte Woche angekommen. Die sind übrigens optisch nicht 100% identisch. Der Bremshebel ist etwas länger.


    Klare Empfehlung von mir. Lasst sie beim Händler anbauen und erspart euch das Aus- und Einschlagen der Buchsen zum Übernehmen der originalen Adapter.. :motzki:

    Bremshebel länger? Kann der nicht in der Länge verstellt werden?


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Meine PP Hebel sind letzte Woche angekommen. Die sind übrigens optisch nicht 100% identisch. Der Bremshebel ist etwas länger.


    Klare Empfehlung von mir. Lasst sie beim Händler anbauen und erspart euch das Aus- und Einschlagen der Buchsen zum Übernehmen der originalen Adapter.. :motzki:


    Ja das war eine Frechheit!


    Habe leider erst meinen Bremshebel, aber ich finde ja bei DEM Pries hätten Sie ruhig das Teil komplett liefern können! :kotz:


    Warte noch ungeduldig auf den Kupplungshebel!


    Wie kürz ist der denn?? 2 Finger?

    690 SMC ´12

    990 SD ´08

    790 Duke ´18

    1290 SDR ´17

    690 Duke ´19

    1290 SDR ´19 :driften:

  • Der Kupplunshebel ist der kürzesten Stellung ideal für 2 Finger, so wollte ich es auch.
    Der Bremshebel ist länger, aber trotzdem noch kürzer als der originale. Die beiden originalen haben übrigens auch eine verschiedene Länge ;)


    Bisschen unscharf, aber man erkennt gut den Unterschied :)
    @Prau: Bei ktm-versand.de sind beide lieferbar.


    Olchi: Ich kriege 10 % auf die PPs und hatte meine Bestellung mit dem 50 € Powerdays Gutschein im Januar getätigt. Habe also nur 218 € für beide bezahlt. Das geht klar :Daumen hoch:

  • Jaa hätte man das gewusst! Hab meine ganzen PP Teile bestellt als ich bei meiner den KV unterschrieben habe und natürlich lies auf Ei mal überwiesen.


    Bei mir fehlt nur mehr der Kupplungshebel und Flyscreen!


    Bremshebel habe ich schon vor 3 Wochen bekommen!
    Sieht halt jetzt geht doof aus so einseitig!

    690 SMC ´12

    990 SD ´08

    790 Duke ´18

    1290 SDR ´17

    690 Duke ´19

    1290 SDR ´19 :driften:

  • Hi Leutz,


    für Die, die es interessiert.... hab gerade mit Motea telefoniert..


    Die V-Trec Hebel sollen Mitte/Ende August kommen. Die warten noch auf die neue ABE und die Produktion. Ca. 3 Wochen war die Aussage am Telefon..

  • Hi Leutz,


    für Die, die es interessiert.... hab gerade mit Motea telefoniert..


    Die V-Trec Hebel sollen Mitte/Ende August kommen. Die warten noch auf die neue ABE und die Produktion. Ca. 3 Wochen war die Aussage am Telefon..

    Danke für die Info!

  • Das sagen die mir seit Juni...

    Hi Leutz,


    für Die, die es interessiert.... hab gerade mit Motea telefoniert..


    Die V-Trec Hebel sollen Mitte/Ende August kommen. Die warten noch auf die neue ABE und die Produktion. Ca. 3 Wochen war die Aussage am Telefon..