Katersatz Für die Duke 390 2017? Austausch Db-Killer?

  • Mahlzeit :peace:
    Gab noch kein Thema zum Kat bezüglich der 390 2017.
    Hab bereits von leovince das katersatzrohr gefunden allerdings ist der ohne abe.
    Weiß einer ob es evt einen 200zellen kat Für das Modell gibt?
    Und ob jemand Erfahrung mit einem Austausch DB Killer Für den akra esd hat? Oder evt einen legalen kennt Für etwas mehr klang?

  • Nein! Ich hab ein 2015er Modell, allerdings habe ich da einen 38er DB Killer von Akrapovic verbaut, und das macht einen ganz schönen Unterschied zum originalen 28er.

  • Nein! Ich hab ein 2015er Modell, allerdings habe ich da einen 38er DB Killer von Akrapovic verbaut, und das macht einen ganz schönen Unterschied zum originalen 28er.

    Top das hilft mir auf jeden Fall etwas weiter Danke.
    Hast du Leistungsverlusttechnisch was wahrgenmen?