Kühler zeigt Verformung...

  • Habe erst bei der fahrzeug Sichtkontrolle einen kaputten Gummi an der unteren Halterung des Kühlers festgestellt.


    Nach Sichtkontrolle der oberen Halter konnte ich eine sichtbare Verformung fest stellen.


    Der Halter hatte durch den kaputten Gummi Spiel bekommen.


    Habe es mit zwei o-ringen geflickt.


    Sind die Verformungen oben original schon so oder gibt der Kühler bald auf, hatte schon Mal ein Bild eines oben gerissenen Kühlers gesehen...?!

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Wie viele Km hast du denn drauf? Garantie ist keine mehr?


    Da du ja nicht weißt, wie lange der Kühler schon so 'hing', könnte sich das Teil nat. demnächst verabschieden. Vlt. solltest du 'in der Zeit' Ersatz besorgen...

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

  • Hatte ich auch in Folge eines Sturzes. Nichts schlimmes. Kühler wieder spannungsfrei mit Gummis und Unterlegscheiben befestigen. Oder ausverschämte 550,-€ für nen neuen Kühler ausgeben.