Wer hat ähnliche Erfahrungen? Gibt es überhaupt Lösungen? Windschild Original, Givi und das kleine R

  • Falls jemand Interesse hat. Ich habe eine MRA Tourenscheibe abzugeben.

  • Bin verzweifelt auf der Suche nach einer MRA Tourenscheibe. Falls jmd. einen kennt, der eine solche abzugeben hätte...

    Gruß vom Harald
    "S. Auerteig"
    KTM ADV1190/R ´14; Yamaha T700 Tenere ´21; :prost:

  • Nachtrag zu meinem "Pendelklagen" mit hoher Scheibe und Grenzgeschwindigkeit mit TKC 80-Reifen:

    mit neuen Michelin Anakee Adventure kein Wackeln bei 200 km/h mit hoher Puig-Scheibe und Koffern.

    Motorrad liegt ganz ruhig. Auch deutlich angenehmeres Touren mit den strassenorientierten Reifen.

    SO (hohe Puig Tourenscheibe) kann ich (189/95, oft mit Sozia 176 unterwegs) mit dem Motorrad wohl doch noch länger zusammenbleiben...

  • Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit der Marke PUIG gemacht. Die sind auch immer am stand der Entwicklung und Technik durch ihre "Unterstütztung" bei den Racing Teams von Kawasaki und Honda.

    Die Scheibe passt sehr gut, die Montage war super schnell erledigt und der "kleine" Schutz ist echt ein Gebet wert ;D

  • Also ich habe mich auch lange rum geärgert bis ich die Verwinkelungen im Griff hatte.

    Ich habe selbst kein ebay so ein China Windshield bestellt und habe mir alle möglichen Aufsätze gebastelt und die dann beim fahren mit tape dran gebastelt und probiert.

    Wenn Du willst, kannst Du die Scheibe haben und selber versuchen.

    melde dich einfach.

    Uwe

    KTM 1290 SAS & 990 Adventure, Tenere 700 & 500 EXC