Alternative Blinker 790 Duke

  • Guten Morgen ,


    Das Thema ist schon ein Weilchen her, aber hast du es hin bekommen mit den Kellermann Blinker? Ich habe es jetzt auch probiert Vorn Rhombus PL - Hinten Rhombus S DF Dark .


    Leider habe ich schon sämtliche sachen ausprobiert , wenn ich zusätzlich einen OEM KTM Blinker verbaue geht es !!! kann mir jemand noch einen Tip geben ?

    hi

    spiele mit dem selben gedanken- hast es hinbekommen?

  • Hat einer Erfahrung mit den folgenden BSO Alternativen bezüglich Helligkeit der Blinker/Bremslicht?

    Hat eigentlich jemand für das BSO KZ-Licht eine Abdeckung als 3D Druck das die nicht so nach hinten blendet.

    Irgendwann hat hier im Forum jemand ein kleines Schirmchen dafür gebastelt.


    https://www.ebay.de/itm/Kennzeichenhalter-IQ5RB-fuer-KTM-Duke-790-890-2018-2021-mit-Ruecklicht-Blinker-/402757510929?mkcid=16&mkevt=1&_trksid=p2349624.m46890.l49286&mkrid=707-127634-2357-0


    https://www.ktm-konsum.de/prod…t-blinker-790-890-duke-r/

  • Hallo zusammen,

    Ich bin neu hier und habe mit meiner 890 Duke, Bj. 21 nach Heckumbau auf TEC Bike Kennzeichenhalter IQ5RB für KTM Duke 790 | 890 (2018-2023) Rücklicht-Blinker Artikel-Nr: 198588-002, folgendes Problem. TEC Bike glänzt nicht mit hilfreichen Lösungen, ob wohl „Plug and Play“ verkauft wird.


    Bei Zündung ein ( 12,1 V) funktioniert alles prima. Im Fahrbetrieb (14,4 V) funktionieren die Blinker auch problemlos, aber es kommt ab dem 4. ten Blinkertakt die Fehlermeldung samt Warnlampe, plus im Display „Blinker defekt“ und Blinker Kontrolllampe blinkend mit erhöhter Frequenz. Nach Blinker Rückstellung ist die Fehlermeldung weg, aber es nervt trotzdem.
    Habt ihr hierzu eine Maßnahme zur Problemlösung?


    Nach durchlesen aller Beiträge könnte…. https://www.highsider-germany.…-can-bus-widerstand-cbw1/… eine Lösung sein?

  • Es gibt eine ganz einfache Lösung:


    Herausfinden welche Leistung deine neuen Blinker haben, damit den Stromfluss berechnen und die Differenz zu den originalen Blinkern mit 3W mittels paralleler Widerstände ausgleichen.


    Macht etwas mehr Arbeit beim Rechnen, erspart aber eventuell den Kauf falscher Widerstände.