Lenkerendenspiegel an der SAS

  • Moin zusammen,


    ich hab mal die Suche durchforstet aber nichts passendes gefunden. Ich bin aufgrund meiner Breite ein gräßer Freund von Lenkerendenspiegeln. Nun habe ich an meine SAS aber ja die Handguards und möchte die auch unbedingt behalten. Hat schonmal jemand Lenkerendenspiegel nachgerüstet und könnte mir einen Tip geben?


    Mich interessiert sowohl welche Spiegel gut gehen, und wie man sie befestigen kann.


    Leider bin ich nicht der große Techniker und habe keine Möglichkeit mir irgendwelche Adapter zu drehen oder sowas. Es sollte als möglichst eine PnP Lösung sein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    Lieben Gruß aus dem Norden,


    Tobi

    Why so serious?


    Super Adventure S 1290 2018
    Suzuki B-King GSX1300

  • Werwolfi, das hilft mir schon mal. Wenn ich das richtig erkenne bohrt man da durch die Handguards und befestigt dann normale Lenkerendenspiegel. In der Artikelauswahl habe ich gesehen das man die Halter einzeln bekommen kann, dann könnte man quasi legale Lenkerendenspiegel kaufen und diese daran befestigen. Der Preis hat es natürlich in sich, und ich finde es schade das es kein deutscher Händler ist.


    Weltenfresser, die habe ich bereits gesehen, ist wirklich eine gute Alternative, allerdings gefällt mir das optisch nicht so.
    Ich möchte die Lenkerendenspiegel gern an der Innenseite der Habdguards haben.


    Ich habe neulich ein Motorrad gesehen, welches die Highsider an der Innenseite der Handguards befestigt hatte. Quasi zwischen Lenker und Habdguardbefestigung. Allerdings verstehe ich nicht, wie man diese da fest bekommt....

    Why so serious?


    Super Adventure S 1290 2018
    Suzuki B-King GSX1300

  • Ich habe neulich ein Motorrad gesehen, welches die Highsider an der Innenseite der Handguards befestigt hatte. Quasi zwischen Lenker und Habdguardbefestigung. Allerdings verstehe ich nicht, wie man diese da fest bekommt....


    Das hängt in erster Linie vom Motorrad ab... je nachdem wie die Handprotektoren und Lenkergewichte befestigt sind.


    Und es gibt ja nicht nur "die" Highsider-Spiegel... der Hersteller bietet ja Lenkerendenspiegel an, die unterschiedlich befestigt werden.


    Bei sowas muss man sich meist etwas einfallen lassen und ein wenig basteln.

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....




  • Ich habe die Rottweiler importiert und übrig. da ich das Moped gewechselt habe und kann Sie günstig abgeben . Wenn du sie brauchen kannst für 130 € zzgl versand.

    KTM 950,

    KTM 1190 2013,

    KTM Superadventure T 2016

    KTM Superduke GT 2020

    KTM Enduro 690 r 2019 Rade Garage Umbau k5, Rade Zusatz-Tank, Cumpan, Reifendruckkontrolle, Rade Bashplate, Rasten, Kettenöler, Scotts Steering Damper, Dongle mit externem Umschalter, Federbein Einsteller, Heizgriffe, Kofferhalter, Touratech Taschen, Lithium Batterie

  • I have the rottweiller and crg bar end mirrors


    Take a while to get used to
    Because they are small
    And also object are closer than they appear


    But now I wouldn't have any other mirrors


    Verstuurd vanaf mijn SM-G935F met Tapatalk

  • Thanks for the pictures, looks really nice :) i will think ´bout that!

    Why so serious?


    Super Adventure S 1290 2018
    Suzuki B-King GSX1300

  • Kleiner Tipp nebenbei: Die sind in Deutschland nicht zugelassen.

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....