Seitenständerauflage

  • Nachdem mir meine gestern im Stand fast umgekippt wäre, der Seitenständer sank langsam in den Boden.
    Jetzt suche ich eine Seitenständerauflagen Vergrößerung, es werden div. angeboten, aber bei vielen steht in den Bewertungen, stößt hier an oder da, passt nicht.
    1290S Bj. 18, jemand Erfahrungen?

  • Hab'n Teil aus China, augenscheinlich baugleich mit SW-Motech, stößt nirgends an.

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

    Einmal editiert, zuletzt von Weltenfresser ()

  • Ich habe mir die gleiche Seitenständerauflage geholt wie der Hai. Sieht gut aus und funktioniert ohne Probleme. Kostet bei Amazon zur Zeit je nach Farbe 17€.
    Caio Uwe

  • Kann ich auch bestätigten. Habe ich jetzt seit knapp 2.000 km an meinem Moped.


    Passform sehr gut, etwas Schraubensicherung auf den Gewinden und es löst sich auch nichts.


    Ist übrigens aus der Bucht, Kosten 13.-€



    Viele Grüße


    Uwe

  • Jepp, exakt die gleiche, wie Chronos/Uwe hab ich auch.

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • Den hatte ich anfangs auch...nachdem der Ständer dann aber bei einem Treffen auf einer nassen Wiese wieder eingesunken ist und ich erst ein Brett organisieren musste, hab ich mir diesen hier bestellt:


    http://www.adventureparts.co.u…-adventure-camel-toe.html


    Seitdem ist der Untergrund sch****egal...sie bleibt IMMER stehen. :grins:


    Immer daran denken:
    Gummierte Seite nach unten,
    lackierte Seite nach oben...

    :wheelie: