Seitenpad 1290 Super Adventure

  • Werde mir diese Pads auch besorgen. Sehen gut aus, der Tank freut sich und ich quetsch mir beim Bremsen vielleicht nicht immer die ..... ! Äh Reisverschluss!

    Zwei Finger von der Kupplungshand! :peace: ..und nicht vergessen Meinungen sind immer subjektiv!

  • Haben die Seitenpads Noppen, bzw. haben die vernünftig Grip am Knie? Sind die für den sportlichen Einsatz geeignet?

    :winke: Zum Saisonstart ist das Treffen der Ideallinie für mich Pflicht und mega Spass dazu! Hier klicken!

    ————————————

    Ideallinie abonnieren!

    I don‘t ride to add days to my life, I ride to add live to my days!:peace:

    ————————————

  • Di Seitenpads bieten schon Grip am Knie - die Oberfläche ist nicht glatt. Das ist z.B. unbedingt beim Anbringen zu achten. Die Schutzfolie muss solange draufbleiben, bis Du das Ding richtig fest angedrückt hast. Dazu nimmt man ja ein weiches Tuch und streicht mit Druck über das Pad. Hast Du die Schutzfolie ab und versuchst das, wirst Du feststellen: Geht nicht mehr. Die Oberfläche ist so beschaffen, dass ein Tuch nicht wirklich darauf rutschen kann - ergo. Grip.

    Die Noppendinger, die man sich zuschneiden kann, bieten sicher nochmal mehr davon.

    No. 5: 1290 SAS seit Mai 2020

  • Vielen Dank,

    deine Seitenpads schauen einfach klasse aus, so das ich mir überlege auf die Noppenpads zu verzichten.

    :winke: Zum Saisonstart ist das Treffen der Ideallinie für mich Pflicht und mega Spass dazu! Hier klicken!

    ————————————

    Ideallinie abonnieren!

    I don‘t ride to add days to my life, I ride to add live to my days!:peace:

    ————————————

  • Hi Case man. Tollen Blogg hast Du da!

    Vielen Dank,

    hoffe, ich kann damit zu mehr Spass und Sicherheit auf der Straße beitragen und den einen oder anderen Unfall verhindern. Übrigens, den Blog Ideallinie.online kann man kostenlos abonnieren und wer Lust hat, kann mitfahren und von ner Menge Know-how profitieren. Und wer mag kann auch mit auf die Rennstrecke!

    :winke: Zum Saisonstart ist das Treffen der Ideallinie für mich Pflicht und mega Spass dazu! Hier klicken!

    ————————————

    Ideallinie abonnieren!

    I don‘t ride to add days to my life, I ride to add live to my days!:peace:

    ————————————

  • Di Seitenpads bieten schon Grip am Knie - die Oberfläche ist nicht glatt. Das ist z.B. unbedingt beim Anbringen zu achten. Die Schutzfolie muss solange draufbleiben, bis Du das Ding richtig fest angedrückt hast. Dazu nimmt man ja ein weiches Tuch und streicht mit Druck über das Pad. Hast Du die Schutzfolie ab und versuchst das, wirst Du feststellen: Geht nicht mehr. Die Oberfläche ist so beschaffen, dass ein Tuch nicht wirklich darauf rutschen kann - ergo. Grip.

    Die Noppendinger, die man sich zuschneiden kann, bieten sicher nochmal mehr davon.

    Hoi Cati,

    die Pads sind übrigens Gadgets, die einen (nicht nur) bei Regen besser durch die Kurven bringen. Hab über die Pads nen Beitrag geschrieben, der heißt: Den schwarzen Tod reiten... :der Hammer:

    :winke: Zum Saisonstart ist das Treffen der Ideallinie für mich Pflicht und mega Spass dazu! Hier klicken!

    ————————————

    Ideallinie abonnieren!

    I don‘t ride to add days to my life, I ride to add live to my days!:peace:

    ————————————

    Einmal editiert, zuletzt von Case-man ()