Suche Dunlop Trail Smart MAX

  • Servus,


    ein paar Stunden habe ich nun im Internet nach dem Vorderreifen 90/90-21 54V Dunlop Trails Smart MAX gesucht.
    Es wird immer nur der Trail Smart angeboten. Den Hinterreifen gibt es wohl, im Set dann aber nur mit dem normalen Trail Smart.
    Es gibt ihn wohl (noch) nicht zu kaufen, oder weiß jemand einen Händler bei dem es diesen Reifen gibt?

    Beste Grüße


    Norbert


    "Ich glaube" Dieser kurze Satz ist eines der größten Probleme der Menschheit. Die Leute sind sich sicher, wollen es Anderen aufzwingen, und das obwohl ihnen eigentlich selber bewusst ist, dass sie gar nichts wissen!

  • Da muss ich dich korrigieren Wolfgang.


    https://www.dunlop.eu/de_de/mo…&vmo=1090%20Adventure%20R


    Nur eben leider (noch) nicht lieferbar für vorne.


    "...die Verfügbarkeit des 90/90-21 TrailSmart Max verspätet sich leider noch um ein paar Wochen. Das ist leider die einzige Größe bei der das aktuell so ist."
    so die Aussage von Dunlop!

    Beste Grüße


    Norbert


    "Ich glaube" Dieser kurze Satz ist eines der größten Probleme der Menschheit. Die Leute sind sich sicher, wollen es Anderen aufzwingen, und das obwohl ihnen eigentlich selber bewusst ist, dass sie gar nichts wissen!

    Einmal editiert, zuletzt von EDED ()

  • Selbst wenn er lieferbar wäre.....der hat nur einen V Geschwindigkeitsindex....


    Immer daran denken:
    Gummierte Seite nach unten,
    lackierte Seite nach oben...

    :wheelie:

  • Für die 1090 R (um die geht es ja hier) ist für das VR auch nur V-Index verlangt.
    Für das HR ist lt. Schein ZR verlangt.


    Der (VR) ist aber anscheinend immer noch nicht lieferbar oder hat den schon jemand bekommen?

    VG
    Michael

  • Kurzes Feedback: die Combi Smart Max und Smart funktioniert beim fahren einwandfrei. Nur der Smart ohne Max (vorne) fährt sich schnell ab.
    Jetzt nach ca 3kkm ist er hinüber, hinter die Hälfte noch drauf.

    Beste Grüße


    Norbert


    "Ich glaube" Dieser kurze Satz ist eines der größten Probleme der Menschheit. Die Leute sind sich sicher, wollen es Anderen aufzwingen, und das obwohl ihnen eigentlich selber bewusst ist, dass sie gar nichts wissen!