LSL Zubehörteile

  • Meine Duke ist aktuell bei LSL zum Vermessen und Anpassen.


    Ich bin gespannt und bin sicher das dann auch mal ein paar schöne und hochwertige Alternativen kommen für Hebel, Fussrasten etc. :peace::wheelie:

  • Zitat

    Meine Duke ist aktuell bei LSL zum Vermessen und Anpassen.


    Ich bin gespannt und bin sicher das dann auch mal ein paar schöne und hochwertige Alternativen kommen für Hebel, Fussrasten etc. :peace::wheelie:

    Wie kommt man denn dazu?


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • LSL ist hier bei mir in der Nähe und da die einfach wirklich top Zeug bauen ging ich denen etwas auf den Keks schnell zu machen und dann ergab sich das.

  • Zitat

    LSL ist hier bei mir in der Nähe und da die einfach wirklich top Zeug bauen ging ich denen etwas auf den Keks schnell zu machen und dann ergab sich das.

    Cool!


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk