Welche Teile sind bei der 990 SMR und der SMT gleich?

  • Kann mir jemand sagen welche Teile 1:1 bei den beiden 990er Modellen passen? Der Tank und die Tankspoiler sind zwar nicht identisch, kann man aber umbauen so wie ich es gelesen habe. Sind die Seitenteile unter der Sitzbank, Lampenmaske, Kotflügel... gleich? Wäre super wenn das jemand wüsste :Daumen hoch:

    SMR 450 (2008)
    SMR 990 (2011)

  • Moin Gerry,


    ich glaube es wäre einfacher wenn du spezifizierst was du suchst oder den Sparepartsfinder bemühst anstatt alle Gleichteile runterzuschreiben (gleiche ArtikelNr bedeutet auch gleiches Teil -> http://sparepartsfinder.ktm.com/?lang=de ). :ja:


    Grundsätzlich neben deinen Anmerkungen natürlich auch das Heck, vorderer Fender, Bremsen, Sitzbank und je nach SMR BJ auch die Felgen. Gibt aber sicher noch mehr unterschiedliche Teile.


    VG

  • Servus,
    Habe bei meiner SMR990 den SMT-Tank verbaut. Alles Top und endlich eine normale Reichweite zum touren :Daumen hoch:


    - Tank (inkl. SMT-Seitenteile)
    - Seitenteile Heck
    - Sitzbank
    passen...