Didi on track...

  • War das geil - 2 Tage am Bilster Berg...
    390er rulez - habe die KTM-Fahne hoch gehalten... :verliebt:. Einige KTM-Fahrer dabei, aber leider nicht in meiner Gruppe.
    Auf Einladung mit Arne Tode gefahren, der am Vortag zwei Runden hinter mir war (zieht bei 1:52 am Filmer vorbei) - war mega geil...
    :Daumen hoch: .


    https://www.youtube.com/watch?v=h-GpmXIHvl4&feature=youtu.be


    0180-180619BB-033_180 (Copy).jpg

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

  • Noch ein paar Bilder - 390er rulez… :knie nieder:


    0180-180619BB-001_180 (Copy).jpg 0180-180619BB-004_180 (Copy).jpg 0180-180619BB-018_180 (Copy).jpg 0180-180619BB-019_180 (Copy).jpg 0180-180619BB-024_180 (Copy).jpg0180-180620BB-005_180 (Copy).jpg


    Beim nächsten Mal würde ich gern mal paar mehr KTM-Fahrer kennenlernen. Im Fahrerlager standen ja genug - min. 10 690er, dazu einige SD... .
    Mit mir gefahren ist nur Roger auf ner RC8 (im Video ab 1:48 hinter mir). War geil... :Daumen hoch:


    Welcome To The Panic Room :Kürbis::verliebt: :


    https://www.youtube.com/watch?v=hjezUlNA1qM&t=108s

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

    2 Mal editiert, zuletzt von bike-didi ()

  • Moin Kay,
    eine weitere KTM wäre mir sicher aufgefallen... :ja::zwinker:


    Das ist der Fahrer hinter mir, sitzt auf einer 628er Husaberg:


    Husa2.jpg


    Viele Grüße
    Didi

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

  • Didi Respekt, das du mit der kleinen 390 Duke R so schnell bist.
    Hättest dich mal als Superbiker in der IDM anmelden können. :peace:

    :wheelie:

  • Warst Du das nicht letztes Jahr mit Zeiten unter 2 min?

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Warst Du das nicht letztes Jahr mit Zeiten unter 2 min?


    Ja, Marc, stimmt - im letzten Jahr hat das MAT Sektorenzeit gemessen, die Gerade bergab mit der langen Links im Anschluss und die anschließende Start-Ziel-Gerade waren ausgenommen. Die Zeit wurde hochgerechnet, da hatte ich tatsächlich eine 1:57.
    Dieses Jahr wurde die komplette Rundenzeit genommen, ich hatte nach den ersten drei turns eine 2:08. Die Bestzeit von letzter Woche weiß ich gar nicht, da das MAT sich mit den Zeiten äußerst bedeckt hält. Auf Anfrage kann man die jetzt bekommen... :rolleyes:


    Und das auf einer 390er!!!! RESPEKT


    Danke für die Blumen :verliebt: ! Was willst damit ausdrücken, Eddy... :grins: ?
    Da stecken jetzt fünf Jahre Erfahrung mit der 390er drin; auf der Renne bin ich jetzt da, wo ich hin wollte. Passt :knie nieder: !


    Witzigerweise war ich letzte Woche mit dem GSX-1000-Forum dort - hab mich natürlich total stikkum gehalten... :grins: .


    Zitate:
    "bike-didi mit seiner KTM 390 war der Knaller in Gruppe B. So zeigt man türkisch rossi mit seiner Husaberg wo der Hammer hängt und ärgert staunende Bücklinge mit 200-PS-Hobeln"


    "Als wir starteten traute ich meinen Augen nicht was zum Teufel macht der Didi mit der 390er dort ?!?!?
    Der schmiß die 390er dermaßen kontrolliert in die Ecken das ich baff war eins habe ich festgestellt Didi überholt gerne aussenrum und ist abgebrüht."



    Schon richtig geil, so eine 390er... :grins::verliebt:



    Viele Grüße
    Didi

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

  • Na ja, GSX1000dingsbums-Mitglieder sind für mich jetzt nicht DIE Referenz, aber hauptsache du hattest Spaß!


    Das mit der Zeit klingt schon viel plausibler, sehr schön! :Daumen hoch:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Meine auch nicht, Marc - ich fahre immer mein eigenes Ding!
    Wenn möglich, fahre ich als Erster raus, dann ist lang niemand im Weg (wie im Video). Klappt leider nicht immer :rolleyes: .
    Besitze nicht mal eine Video-Cam - meine Videos sind daher Zufallsprodukte. Schön, wenn ich mal was von anderen kopieren kann... :knie nieder: .



    Auch letzte Woche passiert - mein Renner ist 60 mm höher geschraubt (Sitzhöhe 86 cm)!


    Links Motorschutz angeschraddelt...


    IMG_20180620_133134 (Copy).jpg


    Rechts Akra und Kümmer angeschraddelt (Akra hatte ich schon vorher verlegt, weil aufgesetzt beim letzten Mal)


    IMG_20180620_200451 (Copy).jpg


    Das funktioniert nur, wenn man mit min. um die 60° fährt :grins: !
    Kein Videobeweis, aber mega-geile eigene Erfahrung... .
    Nur für mich, das Teil fährt sich echt irre :Daumen hoch::sabber::applaus: !
    Werde sicher nie wieder was anderes als 390er fahren... .


    Falls sich wer anschließen möchte, wir sind ne geile Truppe - sieht man ganz am Ende des Videos, Torsten auf einer GSX 1000, Mike auf einer Street Triple RS (Filmer) und ich. Sind noch paar mehr - Konkurrenz gibt's da nicht, jeder sein Ding, aber alle zusammen :verliebt: .
    Bei Interesse mich anpinnen... :zwinker:



    Viele Grüße
    vom schrägen Didi

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

    2 Mal editiert, zuletzt von bike-didi ()

  • Sehr, sehr geile Fotos, Didi - so kennt man ihn...
    ..ready to race.. :Daumen hoch:

    Wenn du glaubst, alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam - (Mario Andretti)


    Merke: Schon ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren!