Kettenschutz 1290 SAS

  • Hoffe, das geht so! Geht gerade etwas eng bei mir zu. Schmutz bitte ignorieren:grins:

    Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung...

  • Danke - der Schmutz hat mich aber doch etwas irritiert ... :achtung ironie:

    Wie ist dann das Teil eigentlich befestigt? das kann ich nirgends erkennen (oder ich seh´s halt nicht)



    Grundsätzlich wäre so etwas ja keine schlechte Sache, überleg grad das auch mal zu ordern ....

    :winke:
    Grüßle Marie

  • Hab das Trum jetzt auch mal bestellt - Anbauanleitung gibt´s sogar zum Download auf der SW-M-Seite ... :Daumen hoch:

    :winke:
    Grüßle Marie

  • ...Wie ist dann das Teil eigentlich befestigt? das kann ich nirgends erkennen (oder ich seh´s halt nicht)...

    Wird einfach von oben angeschraubt - selbsterklärend, wenn man das Teil vor sich hat.

    Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung...

  • Hab meinen Kettenschutz - also die Verlängerung nach Vorne von SW-Motech letztes WE etwa 400km dran gehabt, aber wieder abgebaut, taugt mir doch so in der Form nicht ganz so.


    Falls also jemand so ein Teil überlegt anzuschaffen, würde meines für 30€ inkl. Versand abgeben.

    Ist eigentlich neu, kein Kratzer oder sonstwas, hab nur das SW-Motech-Emblem abgemacht. Statt den beiden Nieten sind da jetzt nur 2 kleine Löcher, wo man ggf. wieder 2 Nieten reinsetzen könnte....

    :winke:
    Grüßle Marie

  • ...hab nur das SW-Motech-Emblem abgemacht. Statt den beiden Nieten sind da jetzt nur 2 kleine Löcher, wo man ggf. wieder 2 Nieten reinsetzen könnte....

    Hab meinen am Wochenende eingebaut und genau das gleiche gemacht... :Daumen hoch::grins:

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • Sobald mein Moped wieder daheim ist werde ich den Schrott G&G Ketteschutz zerkleinern und sinnvoll am serienteil befestigen um diese blöde Lücke zu schließen. Hab schon eine Idee . Mal sehen....


    DerGerry

    DerGerry