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Inspektionskosten
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- alle
- OHG Hausi
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Dankeschön
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Bei der 1.0. Und bei der 2.0?
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Bei der 1.0. Und bei der 2.0?
Bei der 1.0 geht es auf jeden Fall so. bei der 2.0?
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Service Menü
- Zündung an
- SET-Taste drücken
- "Optionen" unterlegen
- die Up- und Down-Taste gleichzeitig drücken
Habe aber jetzt nicht in Erinnerung ob man da auch das Intervall zurück setzen kann.
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Danke, werde ich mal probieren wenn es soweit ist.
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Gestern von der Jahresinspektion(KM 8800)abgeholt bei KTM Sarholz im WW.
300€ für Öl- und Kühlflüssigkeitswechsel + Durchsicht laut Serviceheft.
KTM Mobility Service hat man dann halt auch noch für die nächsten 12 Monate.
Kein Schnäppchen,kann ich aber einmal im Jahr mit Leben.
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Habe meine heute abgeholt,
15000km und die Rückrufaktion haben mich das um 460€ erleichtert kostet mehr als für meinen Golf
Was ist denn das Software Update M:56 , kann da jemand was genauer sagen
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Was ist das für ein Baujahr ? 15er oder 16er ?
Was mich da irritiert ist das Öl für die Kupplung. Ab Bj.16 ist da bei KTM Bremsflüssigkeit drin.
Knapp 130€/h ist auch happig.
Richtzeit 117Min fürn 15000er, da sind die 2,1h ok. Das Softwareupdate sollte normalerweise incl. sein.
Lüftfilter ist typischer KTM Preis, Öl für 20€/l beim Händler auch, Ölfilter Servicekit finde ich overdosed, da tuts ein Filter für 12€ und ein O-Ring fürn Deckel.
Naja, vllt sollt ich auch ne KTM Bude aufmachen
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ist eine 15er,
130€/h ist schon heftig,naja was soll ich auch sonst mit meinem Geld machen
Die gemachte Arbeit ist super
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Richtzeit 117Min fürn 15000er, da sind die 2,1h ok.
Na, na, na. Sind unter 2 Stunden.
Neuer O-Ringe für die Ablassschrauben machen auch Sinn.
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Aufgrund meiner Erfahrung hier in HH, können die mich mal gepflegt am A…. lecken.
Nach Ablauf der Garantie Anno 2016 mach ich die nötigen Sachen selber.
Bemerkung: Bei eigenem Ölwechsel musste ich festellen, das von dem KTM Vertragshändler ein highflo verbaut war, des Weiteren gab es div. Ungereimtheiten beim Service.
Und ich habe mich noch gefragt, warum bei einem Werkstatt Meister div. Rechnungen von der Firma Math… auf dem Tisch lagen.
Sorry.
Die 30000er Ventile spiel Prüfung werde ich woanders machen lassen, da das vordere Auslass Ventil bei meiner Prüfung vor einem Jahr schon recht eng war. War eine scheiß Arbeit.
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dasvon dem KTM Vertragshändler ein highflo verbaut war,
Der ist doch gut, mit Bypass. Verbaue ich auch.
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Schon klar, mache ich auch.
Aber: O-Ton Händler: Verbaust du ein nicht KTM Teil, vergesse die Garantie!
Und<: Ich zahle Summe ?? waren es 45 Teus für ein Filter set, oder kaufe ich einen highflo für 4,30 teus bei Mathie..?
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Jo, der originale KTM Filter ist auch ein Hiflo.
Natürlich muss die Werkstatt was verdienen, die haben auch hohe Ausgaben.
Wer sich beschwert, der muss es selbst machen und kann dann auch die Teile billig einkaufen, bei den ganzen Onlineschleudern.
Kulanz oder Garantie(verlängerung) greifen da halt nicht mehr
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Schon klar, mache ich auch.
Aber: O-Ton Händler: Verbaust du ein nicht KTM Teil, vergesse die Garantie!
Und<: Ich zahle Summe ?? waren es 45 Teus für ein Filter set, oder kaufe ich einen highflo für 4,30 teus bei Mathie..?
Jo das is scho dreist ein Filterset zu berechnen und einen 8€ Filter zu verbauen.
Bei meinem Händler wird der KTM Filter für 12€ verrechnet, plus ein Paar O-Ringel für 5€. Das ist fair.
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Schon klar, mache ich auch.
Aber: O-Ton Händler: Verbaust du ein nicht KTM Teil, vergesse die Garantie!
Und<: Ich zahle Summe ?? waren es 45 Teus für ein Filter set, oder kaufe ich einen highflo für 4,30 teus bei Mathie..?
OK, 45 Euro ist schon happig und frech. Da KTM aber keine Filter herstellt. ist die Aussage des Händlers antürlich Unfug.
Wo gibt es den Hiflo für 4,30 Euro? Habe 9 Euro gezahlt!
Bei Luftfiltern ist es doch ähnlich: 1 "KTM-Filter" (Mahle?) für 35 Euro, zwei (baugleiche) Polofilter 17 Euro!
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Hallo
Das SoftwareUpdate kostet auch Geld?
Gruß Achim
Wenn ich mich vor dem Kauf der SD-GT hier angemeldet hätte würde ich meine 1250er Bandit noch fahren!!!
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Highflo kost mich bei Mathie. 4 Euro. Gut, mit Firmen Prozenten. Glaubst Du, das die die Siebe gewechselt haben?
Aber die Behandlung (Wasser in der Schwinge, Hupe geht nicht bei hoher Kühler Temp., Radlager, Korosion am hinteren Krümmer usw) war unter aller sau bei meinen Händler, wo ich ordentlich Teus gelassen habe.
Nun ja. War letztes Jahr wegen dem Bremskolben Rückruf wieder in der Firma. Mitlerweile ein neuer Werkstatt Chef am Start.
Ihm die nummer geschildert, er nur abgewunken. Naja, was soll er auch anderes machen. Von daher kann ich nicht berurteilen, ob die besser geworden sind.
Obwohl:Bei der Kolben Aktion meinte ich, wenn die dabei sind, bitte auch die Bremsflüssigkeit hinten zu wechseln.
Antwort: Nein, wir wechseln bei der Kolben Geschichte nicht die Flüssigkeit. Kolben wechsel und es wird nur oben entlüftet. O.K.
Bremsen tut sie
Aber ein böses "Geschmäckle" ist und wird bleiben.
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P.S.: Er hat mir das Filter Kit gezeigt. Auf dem Fliter: KTM.
Mir ist schon klar, das KTM die Filter nicht selber herstellt sonder einen Stempel drauf machen lässt.