Inspektionskosten

  • Das ist ein fairer und angemessener Preis. Da darf man auch ruhig den :Kürbis: nennen.

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

  • Wirklich guter Preis für den Jahresservice :Daumen hoch:.

    Bei uns im Süden rufen die Händler pauschal schon mal fast das doppelte an Arbeitszeit auf.

  • Gerade Jahresservice bei 7100 KM gehabt.


    412,99 € davon Arbeitszeit 220,50 €


    Gemacht wurde:


    Ölwechsel

    Hinterrad gewechselt (Reifen selbst mitgebracht)

    Bremsflüssigkeit

    Softwareupdate

    Hydraulikfluid der Kupplung gewechselt (:denk:)


    Ist das ok?

  • Hallo DukeR1985


    welches Softwarupdate wurde gemacht? Welche Version hast du im KI jetzt stehen?


    Grüße

  • Arbeitszeit incl. Radaus- und Einbau und Decke aufziehen ist wohl im Rahmen. Aber fast 200 Ero für 3,5 Liter Öl, Filtersatz und Brems- bzw. Kupplungsflüssigkeit finde ich kein Schnäppchen.

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

  • Und dann noch zwei Jahre Garantieverlängerung abgeschlossen. Moped steht jetzt gut da, aber Kühlschrank bleibt erstmal leer! :peace:

    Garantieverlängerung macht sicher Sinn, auch wenn es mit einer Diät einher geht. :grins:

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

  • Also unter Service steht drin Version 00.31

    Das ist die Version für das Dashboard das habe ich schon seit fast 2 Jahren drauf.

    Hat nichts mit Updates für die Motorsteuerung zu tun.