Stecker am vorderem Zylinder

  • HALLO liebe KTM'ler


    Da ich neu hier bin habt bitte erbarmen mit mir


    Sorry die Nachricht wurde komischer weise nicht ganz gesendet gesendet.


    Mein problem ist folgendes das ich mir vor kurzen
    eine KTM 950 SM Gekauft habe diese aber leider im niedrigen drehzahlbereich stottert befundung meines kumpels
    von dem ich sie hab ist Vergaser synchronisieren und Original luftfilter einbauen derzeit K&N verbaut bei genauerer
    Sondierung der lage habe ich ein nicht abgeschlossenes
    Kabel an dem vorderen Zylinder gefunden (bilder folgen)
    Jetzt ist meine frage ob jemand weis was das für'n kabel ist


    M.f.G Gravity

  • ich hätte da auch eine Frage : warum ist die so extrem sauber????


    Wurde die vorher mit dem Dampfstrahler extrem lange gesäubert?


    Vielleicht ist da etwas passiert, also der Stecker abgegangen, oder es befindet sich irgendwo Wasser drinnen, wo es nicht hingehört ?????

  • ich hätte da auch eine Frage : warum ist die so extrem sauber????

    Das liegt daran das sie beim Vorbesitzer eine schön Wetter Maschine war und bei mir nach dem der Tank ab war zwecks Luftfilter und ich zugeben muss ein kleiner korinthenkacker bin ne Spezial Reinigung mit Zahnbürste bekommen hat

  • da hast aber dann einige Zahnbürsten verbraucht

    So dreckig war sie auch garnicht aber es sind 3 dabei draufgegangen

    weiß es jetzt nimmer genau was die Vergaservorwärmung für Stecher hatte aber das könnte es auch sein

    Aber wäre die Vergaser vorwärmung nicht am Vergaser und nicht am Zylinder

  • normal geht vor dem Starten beim zündschlüsseldrehen kurz das rote lämpchen im display an.
    gehts nicht an, ist es der stecker vom öldruckschalter.

  • Moin Moin liebe Leute sorry das ich mich jezz erst melde aber war spontan im Urlaub :peace:

    normal geht vor dem Starten beim zündschlüsseldrehen kurz das rote lämpchen im display an.
    gehts nicht an, ist es der stecker vom öldruckschalter.

    Und danke für die hilfreichen Antworten hat sich heraus gestellt das es wirklich das kabel vom Öldruckschalter war