Postionslichtmodul für 790 Duke

  • Hey zusammen ,


    Ich habe heute mit etwas hilfe eine schaltung aufgebaut, welche die vorderen blinker halbdunkel leuchten lässt und die alarmled blitzen lässt( nur zur abschreckung)
    Hätte jemand interesse an diesem modul ? Es wird auf die alarmanlagen schnittstelle aufgesteckt und kann jeder zeit zurück gebaut werden. :driften:


    :wheelie: :wheelie: :driften: :driften:

  • Hey zusammen ,


    Ich habe heute mit etwas hilfe eine schaltung aufgebaut, welche die vorderen blinker halbdunkel leuchten lässt und die alarmled blitzen lässt( nur zur abschreckung)
    Hätte jemand interesse an diesem modul ? Es wird auf die alarmanlagen schnittstelle aufgesteckt und kann jeder zeit zurück gebaut werden. :driften:


    :wheelie: :wheelie: :driften: :driften:

    und ohne alarmanalge ? vordere blinker als "us standlicht" wäre ganz cool, sowie die hinteren.

  • Ja genau ist alles ein bauteil und wird auf den alarmanlagem stecker aufgesteckt anstelle der alarm anlage. Es ist möglich die leuchtkraft der blinker einzustellen( beim konstanten leuchten) und die led blitzt halt immer eimmal kurz sobalt die zündung aus ist. Willst du den schaltplan haben?

  • Wenn Du ne Warnblinkanlage gebastelt hast,die mit vorhandenen Schalter ein/aus zu schalten ist,lass es mich wissen.Ansonsten,nein Danke.


    Gesendet von meinem

    Eine warnblinkanlage ist sehr einfach zu bauen, wird aber ohne extra schalter schwierig. Du kannst dir aber die rechte schaltereinheit der 1290er holen und dann da was anschließen! Für warnblinklich müsstest du jetzt am alarmanlagenstecker schwarz und violett per kabelbrücke verbinden und dann rechts oder link blinken.

  • Huhu,


    geht das mit der Brücke auch so bei der 2017er 390?
    Ich würd das dann selber basteln (also die Brücke und nicht einen extra Schalter)
    Ich hab das so verstanden, das man dann links und sofort rechts blinken müsste, um Warnblinklicht zu aktivieren, korrekt?
    Weiß auch nicht warum KTM den Warnblinklichtschalter nicht verbaut... :Daumen runter:

  • Zusätzlichen Schalter am/um Lenker ist keine Option.
    Hatte ich mir schon gedacht.
    Schaltplan diesbezüglich wäre aber nicht schlecht.Evt gibt es da Möglichkeiten....
    Je nachdem,wo der Stecker der Alarmanlage ist,könnte man dann evt in der Nähe einen kleinen Spritzwassergeschützten IP65 Schalter hinter der Verkleidung verbauen...
    Warnblinkanlage halte ich für sinnvoll.


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Huhu,


    geht das mit der Brücke auch so bei der 2017er 390?
    Ich würd das dann selber basteln (also die Brücke und nicht einen extra Schalter)
    Ich hab das so verstanden, das man dann links und sofort rechts blinken müsste, um Warnblinklicht zu aktivieren, korrekt?
    Weiß auch nicht warum KTM den Warnblinklichtschalter nicht verbaut... :Daumen runter:

    Ich habe schonmal für die belegung hinten zumindest bei der 790 duke gefunden! ( findest du unter 790 duke technik / scschaltplan) Wenn die farben und positionen mit denen deiner übereinstimmen sollte alles passen !

  • WeisNet

    Hat das Label 790 hinzugefügt.
  • Ich habe schonmal für die belegung hinten zumindest bei der 790 duke gefunden! ( findest du unter 790 duke technik / scschaltplan) Wenn die farben und positionen mit denen deiner übereinstimmen sollte alles passen !

    Hast du mittlerweile zufällig schon mehr bzgl Schaltplan raus gefunden? In erster Linie würde mich die Belegung vom Hauptscheinwerfer interessieren.


    lg