Sturzbügel für SAS

  • Hab die an der 1190 und kann die bedenkenlos empfehlen.


    Haben bei der Adventure Rally zwar arg gelitten (paar saubere Umfaller und nen harten Crash) aber ihren Zweck vollkommen erfüllt.
    Bügel zerkratzt und leicht verformt, Mopete ohne Schäden.
    So wie es halt sein sollte.
    Nach der HAT werden die gegen neue getauscht und gut ist.



    Gesendet von meinem BV8000Pro mit Tapatalk

  • Mein Heed steht zum Verkauf (100 Euro) falls jemand hier in der Nähe wohnen sollte, auf Versand habe ich wenig Lust. (Verpackung wegen Kratzer)

    Bevor jetzt wieder Fragen kommen, kein Unfall oder Umfaller und alles da.

  • J.Dunlop, ich hab dir mehrfach eine PN geschickt wegen dem Bügel. Bis heute keine weitere Antwort ! Und jetzt stellst du ihn wieder zum Verkauf ??

    Einmal editiert, zuletzt von Tomolli ()

  • Passen die Sturzbügel, wie etwa die von Kappa, welche für die 1190 Adventure sind problemlos an die 1290 Super Adventure S oder muss man da etwas beachten?

  • J.Dunlop, ich hab dir mehrfach eine PN geschickt wegen dem Bügel. Bis heute keine weitere Antwort ! Und jetzt stellst du ihn wieder zum Verkauf ??

    KP, ich gucke hier auch nicht andauernd rein, habe in letzter Zeit andere unerfreuliche Dinge um die Ohren gehabt

  • Wieso ? Was isn mit dehnen ?

    Wollte mir die vielleicht zulegen.....

    Das waren doch die IBEX in einem anderen Thread, wo beim harten Bremsen die Radabdeckung vom Vorderrad gegen die Bügel geknallt ist, und die Abdeckung danach defekt war....

    Meine sowas gelesen zu haben...


    Die Heed passen jedenfalls gut ans Moped, sehen halt wuchtig aus, das muss man schon mögen. Ich habe sie auch dran. Bis zufrieden damit. Wenn du mal Bilder willst, gerne per PN...

  • Moin


    Hab gestern beim Händler den originalen Sturzbügel aus dem PP-Programm ergattert.

    Neu und für 180€. Denke mal,das ist ok.




    LG,Mario

    Wenn man rechts dreht,wird die Welt schneller :Daumen hoch:

  • Das waren doch die IBEX in einem anderen Thread, wo beim harten Bremsen die Radabdeckung vom Vorderrad gegen die Bügel geknallt ist, und die Abdeckung danach defekt war....

    Meine sowas gelesen zu haben...

    Ist das bei IBEX Sturzbügeln wirklich ein Problem?

    Hat jemand Erfahrung?

    Den anderen Thread habe ich nicht gefunden.

    Optisch finde ich IBEX gut - sind etwas "dezenter" als Heed und orig. KTM

  • War heute bei meinem Händler, musste einfach meinen Neuerwerb wiedersehen. Sie war schon aus der Kiste und stand geputzt im Verkaufsraum.

    Ich hatte sie ja noch nie in Schwarz gesehen :knie nieder:

    Hab jetzt auch die PP Bügel bestellt, für 239,- ein fairer Preis find ich.


    Gruß

    OLLI

  • Ist das bei IBEX Sturzbügeln wirklich ein Problem?

    Hat jemand Erfahrung?

    Den anderen Thread habe ich nicht gefunden.

    Optisch finde ich IBEX gut - sind etwas "dezenter" als Heed und orig. KTM

    Der Thread war der hier: Klick


    Denke mal, das wurde inzwischen geändert.


    Finde die eigentlich auch wegen der Optik am dezentesten. Wird demnächst bestellt.

    Wennse nicht passen gehts zurück.


    s-l1600.jpg

    Erst die Maschine, dann der Mensch....