Brems/Kupplungshebel

  • Fahre nun seit 2 Jahren auf meinen Bikes die V-Tech von Motea.com und bin absolut zufrieden. Top in der Verarbeitung alle Farben möglich und klappbar, auch der Preis Supper und die Lieferung schnell.

    Grüße JS :Daumen hoch:

  • Die Probleme mit den Raximos hatte ich bis jetzt nicht, der Hebel hat ein wenig Spiel bevor man merkt, dass die Pumpe betätigt wird. Vielleicht haben die ( im eigenen Interesse ) nachgebessert. Ich hab meine jetzt seit einer Woche.Bei der Bremse musste ich die Einstellschraube noch etwas zurückdrehen.

  • Liebe Duke Reiter Motea.com hat derzeit eine Aktion auf die V-Tech Brems und Kupplunshebel, zur Aktion nochmals 20%, das ist bei dem Vario 3 Set Statt €199.-, um die € 96.- .

    Grüße JS :Daumen hoch:

  • Hi,
    Ich habe die Spiegler Evolution und finde sie echt super.
    Machen meiner Meinung nach echt was her und stechen aus der Masse raus.


    Bye,
    Flo

    Hi Flo, mir gefallen die Spiegler Evolution auch sehr gut. Kannst Du mir vielleicht etwas zu der maximalen Länge sagen? Mir ist der originale Kupplungshebel tatsächlich etwas zu kurz. Sind die Spiegler länger? VG Andreas